Und schon wieder bin ich da
Also was kann ich neues berichten?
Nach meinem Henna-Gloss-Test habe ich eine Woche später noch ein neues Henna-Experiment gewagt.
Inspiriert durch die schönen Haarfarben hier im Forum (danke an Rosqua für das Tragen meiner Wunschhaarfarbe

und vor allem Aghork für die Tipps im Haarfarbenthread) habe ich sechs Teelöffel Henna mit kochendem Wasser angerührt, viel Condi rein und dann aufs trockene Haar aufgetragen. Duschhäubchen auf und dann gute 30 min einwirken lassen. Im Grunde sollten nur die letzten Silberlinge etwas ausgemerzt werden und ansonsten sollte das Henna als Kur wirken. Hat es wohl auch getan, denn der Rand der Duschhaube war nachher schön orange. Das Handtuch ebenfalls etwas
Aber der Glanz!

Und das schöne richtig rote Rot..

Wahnsinn! Ich war begeistert! (Bilder reiche ich nach

)
Jetzt mache ich erstmal 4-6 Wochen Henna-Pause (das macht ja sonst süchtig).
Was ich mir jetzt nur überlege ist, ob ich mal das Henna vom Türken testen soll? Nur, will ich wirklich Picramente auf dem Kopf haben? *seufz*
Ich bin mir so unschlüssig. Dagegen ist die Farbe von Sante ja kein reines Henna, sondern eine PHF.. Mist, was will ich eigentlich???
Morgen gehe ich auf eine Art Oktoberfest... Da muss ich mir auch noch eine Frisur überlegen. Ich tendiere zu Zopf oder sogar zwei Zöpfen.. Mensch, bin ich unentschlossen. Aber ich kenn mich ja.. Wenn ich viel will, dann bekomme ich meistens nichts hin.
Also ich meine, normalerweise kann ich echt jede Frisur die man mir zeigt perfekt nachmachen. Egal ob an anderen oder an mir selber. Also die hier gezeigten Bilder sind nicht das "Best-of" nach 3 Versuchen, sondern der erste Versuch mal so ganz locker vom Hocker..
Aber wenn es dann mal "ernst" wird, ich also mit der Frisur ein wenig angeben möchte (oder eben besonders gut aussehen will), dann gelingt sie mir ums verrecken nicht! Egal ob ich sie schon 1000000 Mal gemacht habe, oder nicht!
Mit dem Make-up ist es dasselbe in Grün!
Nani kann es echt bestätigen! Normalerweise ist mein Holländer, genauso wie mein Franzose, mega-ordentlich. Aber als ich Nani dann getroffen habe, was war??? Explodierter Schäferhund auf dem Kopf! *seufz*
Aber morgen rede ich mir einfach ein, dass ich nur mal schnell in die Stadt will...
Außerdem überlege ich, ob ich mal was weniger Shampoos und Spülungen kaufen will und mir dafür mal einen Ficcare-Clip gönne...Oh Gott, ich werde arm! Bestimmt!

Liebe Grüße
Ina