KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#346 Beitrag von KillerBambi »

Leider keine Probe von den Haarmasken bekommen, irgendwie trau' ich mich nicht, danach zu fragen und sowieso. :roll:
Naja, ich hab' gesehen, dasss die "Marilyn" gar nicht sooo teuer ist...ach, ich frage nächstes Mal nach einer Probe. Jawohl! 8)

Naja, dafür habe ich ein großes Stück "The Blonde" geholt, eine Dose dafür und 2 Sachen für Schatzi. :pfeif: Ach, "Each Peach" gab's als Probe.

Ich habe eben meine Kamillenrinse aufgesetzt und auch meine Katzenminzerinse. Ich werde morgen früh waschen. Ich mag nicht mit frischgewaschenen Haaren ins Bett und so können sie morgen auf Arbeit trocknen und nachmittags kann Schatzi messen. Ich bin gespannt! :D
Die Kamillenrinse werde ich mit Zitronensaft und evtl. etwas VitC versetzen. Oder ich mache mir 'ne Über-Nacht-Kur aus Spülung und VitC.? Dann könnte das wirken. Aber vielleicht sollte ich das mal in Ruhe an einem Wochenende angehen. Obwohl - haha - der war gut. Die nächsten 4 Monate werden anstrengend.
Zudem ist es auf Arbeit gerade nicht so toll. Da muss ich mich morgen mal drum kümmern. -.-

Ich denke, ich werde jetzt Mandelöl in die Haaren einmassieren und dann gibt's ab morgen auch die Haarkapseln. Mal sehen, ob's was bringt. ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#347 Beitrag von Anjuschka »

wie Du hast Dich nicht getraut ? Fragen Deine Lushettes im Laden nicht,was Du gern mal testen magst? Spätestens da kann man doch die Liste rausholen und aufzählen ,was man haben mag ! ;-)
KillerBambi
#348 Beitrag von KillerBambi »

Nee, ich wurde nur gefragt, ob sie mich beraten sollen...nunja, aber da ich die ganze Lush Times eh' in und auswendig kenne - vielleicht sollte ich mich das nächste Mal trotzdem beraten lassen. :lol: :roll:
Oder ich sollte mal wieder zu 'nem anderen Lush (haben hier ja 4 :rofl: )...
Und wenn man bezahlt, packen sie einem eben irgendwas, was sie gerade da haben ein. Die Frau vor mir bekam auch "Each Peach". :?

So, ich mandelöle meine Haare nun. ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#349 Beitrag von KillerBambi »

So, nachdem ich gestern Abend meine Haare noch im Mandelöl ertränkt habe ( :lol: ), habe ich heute früh gewaschen.
Allerdings mal nicht CWC, sondern WWC.

W1: The Blonde
W2: The Blonde (sicher ist sicher)
C: SBC

Danach gab's noch Katzenminze, aber ich konnte es nur kurze Zeit einwirken lassen...dann noch die Kamillentee-Rinse, die ich mit Zitronensaft und VitC-Pulver angereichtert habe. ;)

Die Haare sind schön weich und voluminös. :huepf: Und trotzdem glatt. ^^
Das Shampoo finde ich übrigens ganz toll! Es riecht lecker, es schäumt ausreichend, es reinigt gut und sowieso... <3

Ach ja, die Messung ergab 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Naja, elen hatte ja letztens etwas getrimmt. :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#350 Beitrag von Anjuschka »

wow :shock: laut signatur hast du 77,4 anfang september gehabt , dann sagst Du, das Ihr getrimmt habt und Du hast jetzt 78 cm trotz Trimmaktion??? :shock:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !*freu*
KillerBambi
#351 Beitrag von KillerBambi »

Dankeschön :) Naja, für die 80 cm bis Silvester stehen die Chancen ja ganz gut, was? :lol:

Puh, meine Haare sind heute schon total fettig. Ich weiß nicht, woran das liegt. Am Shampoo? Daran, dass ich 2x shampooniert habe?
Nunja, also werde ich morgen wieder waschen. Dann wieder CWC.
Ich habe gestern sowieso versehentlich zu viel Öl in die Längen gegeben... :kicher:

Mehr Neues gibt's eigentlich nicht zu berichten...

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#352 Beitrag von Palandurwen »

war eulich bei mir auch so, dass meine Haare, als ich 2x shampoo genommen hab, hinteher mächtig gezickt haben und munter trotzig vor sich hinfetteten ^^;
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#353 Beitrag von KillerBambi »

Dann hoffe ich wirklich, dass es bei mir auch daran liegt. :)

Werde also wieder mit The Blonde waschen (der Duuuuft <3) und mit Kamille-Zitrone spülen. Für Katzenminze habe ich morgen früh keine Zeit, nächstes Mal wieder...

Ich werde mir morgen Papillotten kaufen. Nachdem Doriangrey und nightstar damit so tolle Locken gezaubert haben, will ich das auch. :lol:
Vielleicht hat meine Mutter ja noch welche? Muss ich sie mal fragen...

Ich hatte meinen Pony übrigens gestern mit The Blonde und Jungle gewaschen.

Ich denke, ich werde mir jetzt noch die Körperbutter von Alverde in die Längen schmieren. :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#354 Beitrag von Anjuschka »

oh Jaaaaaaaaaaa lockige bambihaare sehen bestimmt super aus ! Ich hab papilottenaehnliche dinger die wie blumen aussehen von Rossmann ....irgendwie scheint der gedanke ,mal lockige sein zu wollen, sich uebertragen zu haben ...hab naemlich selbst grad diese dinger in meinen haaren!
KillerBambi
#355 Beitrag von KillerBambi »

Hihi :D Mach' auf jeden Fall Fotos! :)
Vielleicht mach' ich das heute Abend auch noch. 8)

So, eben CWC.

C1: Balea Feuchtigkeitsspülung
W: The Blonde <3
C2: SBC
Kamillentee-Rinse (mit einem Teelöffel VitC und Zitronensaft)

Nächstes Mal muss ich wieder Katzenminze nehmen. Ich denke, ich werde am Samstag waschen. :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#356 Beitrag von Anjuschka »

mich mal fix reinschleicht ...hab Lockenfotos von Heute geposted...wieder rausschleicht ;-)
KillerBambi
#357 Beitrag von KillerBambi »

So...endlich wieder zu Hause. Arbeiten kann manchmal sooooo langweilig sein...allerdings geht morgen die Uni wieder los. Auch nicht besser. :lol:

Ich bin heute bei DM gewesen. :D
Beute: 12 Papillotten, Alverde Schaumfestiger, Blond-Spülung, Repair-Spülung und das Coffein-Shampoo für meine Mutter. Die passende Spülung gab's noch nicht.
Naja, und da ich shampootechnisch bei Lush bleiben möchte, gab's für mich halt nur die Spülungen. ;)

Mir ist gestern Abend im Spiegel aufgefallen, dass der Ansatz bzw. die rauswachsende NHF ganz schön hell geworden ist und somit der Übergang zum gefärbten Teil wesentlich unauffälliger ist - bis auf den Hinterkopf. Denn wenn ich die Haare zusammennehme (Dutt, Zopf etc.), liegen die vorderen Haarpartien darüber und die Sonne z.B. kommt nicht ran.
Das sieht irgendwie doof aus. :? Ich muss wohl öfter mal 2 seitliche Zöpfe tagen...obwohl ich denke, dass mir das nicht steht. :lol:
Ansonsten bilden sich viele natürliche Strähnen und Reflexe. :) Ich hoffe, nächstes Jahr sieht das alles toll aus. 8)

Erstmal möchte ich meine Farbe so belassen, wie sie ist...aber irgendwann vielleicht...gibt's rot oder braun oder so. :)
Allerdings denke ich erstmal darüber nach, ob ich vielleicht mal blonde PHF probieren sollte. Vielleicht auch nur zum Kuren? Da böte sich aber auch Cassia an...
Na, hat ja noch Zeit. :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#358 Beitrag von Anjuschka »

uih jaaa Schaumfestiger, papilotten...wann dürfen wir dem Lockenkopf rechnen ??? :wink:

Hm Du und seitliche Zöpfe ?Doch,ich könnt mir schon vorstellen das es Dir steht...solang es keine Affenschaukeln sind.... :roll:
Mi-chan

#359 Beitrag von Mi-chan »

Hallo du!
Hab grad gelesen du benutzt The Blonde? Scheint dir ja zu gefällen!
Wie wäschsts sich damit denn so? Wirds richtig schön quietschig sauber?
Denke nämlich auch drüber nach, mir mal The Blonde zu holen.

Achja: Marylin ist super =) ;)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
KillerBambi
#360 Beitrag von KillerBambi »

Oh ja, das wäscht richtig gut. Ich denke, meine Angst, dass es zu sanft sein könnte, als ich das erste Mal damit gewaschen habe, war unnötig. :) Da hatte ich ja soviel Mandelöl in den Haaren, aber dennoch.
Zudem glänzen die Haare sehr (habe heute in der Umkleide meine Haare mal wieder von hinten gesehen und wow, die haben ja total geglänzt :D ) und sind weich und ziemlich voluminös. Kriegt nicht jedes Shampoo hin, kann aber auch an dem Zusammenspiel von The Blonde mit der Rinse liegen. Mh. :wink:

Aber schon des Geruchs wegen und der aufhellenden Wirkung ist es für mich echt perfekt. *g* Und schäumen tut es auch gut. ^^

Soll ich dir mal ein Stückchen abschneiden und schicken? :)

So, Schatzi und ich haben einen Tauschhandel ausgemacht: Ich töne ihr jetzt den Ansatz nochmal für morgen nach (Endrunde der Bewerbung auf eine super Stelle) und sie hilft mir mit den Papillotten nach Doriangrey. :D
D.h. es gibt morgen Lockenfotos, Anju!
Ich bin allerdings unsicher, ob ich Schaumfestiger nehmen soll. Ich will ja erst am Samstag waschen. :?: Andererseits gehen wir morgen wohl noch abends weg...

Am Samstag geht's zu 'ner Lushparty - ich hatte schon überlegt, mir Marylin zu holen. Bööööses Anfixer-Forum. :P

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Gesperrt