Naja, ich hab' gesehen, dasss die "Marilyn" gar nicht sooo teuer ist...ach, ich frage nächstes Mal nach einer Probe. Jawohl!

Naja, dafür habe ich ein großes Stück "The Blonde" geholt, eine Dose dafür und 2 Sachen für Schatzi.

Ich habe eben meine Kamillenrinse aufgesetzt und auch meine Katzenminzerinse. Ich werde morgen früh waschen. Ich mag nicht mit frischgewaschenen Haaren ins Bett und so können sie morgen auf Arbeit trocknen und nachmittags kann Schatzi messen. Ich bin gespannt!

Die Kamillenrinse werde ich mit Zitronensaft und evtl. etwas VitC versetzen. Oder ich mache mir 'ne Über-Nacht-Kur aus Spülung und VitC.? Dann könnte das wirken. Aber vielleicht sollte ich das mal in Ruhe an einem Wochenende angehen. Obwohl - haha - der war gut. Die nächsten 4 Monate werden anstrengend.
Zudem ist es auf Arbeit gerade nicht so toll. Da muss ich mich morgen mal drum kümmern. -.-
Ich denke, ich werde jetzt Mandelöl in die Haaren einmassieren und dann gibt's ab morgen auch die Haarkapseln. Mal sehen, ob's was bringt. ^^
Jule