Uiuiui, da geht was ohne mich ab!
Hallo und willkommen Xentcha und MoniLein
Danke für die Tipps, die werden sicher praktisch sein, wenn meine Haare zu lange fürs Trocknen brauchen.
Ich hätte die Kopfhaut-Wäsche vorgehabt auszuprobeiren, da ich Angst hatte häufiges Waschen würde meine Haar zu sehr belasten. Aber siehe da, ihnen gehts bisweilen gut. Öl hilft und das milde Shampoo auch.
@Xentcha oh ja das "nicht auffällig" bis "schlimm fettig" reize ich gern aus. Ein Glück, dass mein Freund meint, Zöpfe würden mir besonders gut stehen

Das verdünnte Shampoo werde ich mal probieren (:
Update: Einer neuer Gast ist zu Besuch! Herr Haarausfall.. Willkommen, machs dir hier nur nicht zu gemütlich!
Anscheinend noch eine Nebenwirkung des neuen Hormonhaushalts. Und ich dachte hormonfrei ist besser. Okay, zugegebenermaßen ist es das auch, besonders die Stimmung und das buntere Bühnenbild erheitern mich. Hoffentlich machen die Haare auch bald mit.
Der gefühlte ZU hat sich nicht geändert. Messen tue ich ein ander Mal. Jetzt fällt mir der Unterschied nicht auf.
An der Pflegeroutine hat sich nicht geändert:
Ölkur über Nacht - Bürsten - Waschen - (Rinse) - Handtuchtrocken Öl rein - Trocknen (lassen) - nochmal Öl rein
Frisur meistens Franzose, Pferdeschwanz oder Dutt
Liebe Grüße!
Längenbild aktualisiert: