KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anjuschka
#361 Beitrag von Anjuschka »

oh la la , na dann viel Glück für das Bewerbungsgespräch , ja das macht immer nen guten Eindruck wenn man da "gepflegt" auftritt ---
also wenn Du länger was von der Lockenpracht haben magst , dann solltest Du auf alle Fälle etwas Schaumfestiger benutzen ! Ich schmier immer auf die Strähne Festiger ,die gleich eingerollt werden soll ! Die Spitzen öle ich immer , nur letztens hat ich zuwenig Öl benutzt so das die dennoch ausgetrocknet waren ! Ich bin gespannt auf die Fotos...! :D
Mi-chan

#362 Beitrag von Mi-chan »

KillerBambi hat geschrieben:Oh ja, das wäscht richtig gut. Ich denke, meine Angst, dass es zu sanft sein könnte, als ich das erste Mal damit gewaschen habe, war unnötig. :) Da hatte ich ja soviel Mandelöl in den Haaren, aber dennoch.
Zudem glänzen die Haare sehr (habe heute in der Umkleide meine Haare mal wieder von hinten gesehen und wow, die haben ja total geglänzt :D ) und sind weich und ziemlich voluminös. Kriegt nicht jedes Shampoo hin, kann aber auch an dem Zusammenspiel von The Blonde mit der Rinse liegen. Mh. :wink:

Aber schon des Geruchs wegen und der aufhellenden Wirkung ist es für mich echt perfekt. *g* Und schäumen tut es auch gut. ^^

Soll ich dir mal ein Stückchen abschneiden und schicken? :)
Och gö, das ist lieb, aber ich werd sowieso nächste Woche bestellen, bei Lush, da bestell ich mir grad en Stück The Blonde mit =)
hatte ja auch die befürchtung, es sei zu mild, aber ich geb ihm ne Chance =) Danke nochmal! <3 :oops:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
KillerBambi
#363 Beitrag von KillerBambi »

Das finde ich auch, Anju! :)
Mh, ich gehe das Risiko mit dem Festiger ein, denke ich...Öl in die Spitzen? Uh, da muss ich echt vorsichtig dosieren. :oops:

Immer gerne doch, Mi-Chan. ;) Ich hoffe, ich kann in deinem TB dann deine Erfahrungen lesen? :) :bussi:

So, Schatzis Haare sind schokogebräunt. :lol: Ich warte, bis sie alles ausgewaschen hat und dann geht's ans Locken. 8)

Es gibt bei DM übrigens auch New Curl Lockenwickler, die wohl optisch Naturlocken erzielen können. :) Papilotten gab's leider nur in einer Größe, aber ich werde morgen noch nach den anderen schauen, für's nächste Mal. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#364 Beitrag von Anjuschka »

uih schokobraun ( hatte ich ja auch oft...ist ne echt tolle farbe ) ! Na da bin ich ja mal gespannt , wie das bewerbungsgespraech verlaufen ist! Genauso gespannt bin ich natuerlich auf deine lockenpracht ! Je nach dicke der straehne die du aufrollst , kannst du ja auch die groesse der locken beeinflussen ! Also mehr haare um eine papilotte wickeln , bringt grosse locken ...wenig haare kleine locken...ich persoenlich wickeln lieber eine dicker straehne auf , nach dem herausnehmen und entwirren , kann man diese ja noch mal teilen ...dann hat man mehrere kleine...
Palandurwen
#365 Beitrag von Palandurwen »

Fooootooooos!!!
lockiges Bambi!!!!!
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#366 Beitrag von KillerBambi »

Ja, schokobraun ist toll :) Das Gespräch ist leider erst um 15 Uhr. *hibbel*

So...zum Locken. :) Also es ist ja scjon extrem anstrengend lange Haare aufzurollen. :roll: Nunja, Schlafen ging ganz gut.
Leider finde ich die Papilotten nicht sooo toll, die Haare hängen da so fest. Das ist zwar zum Aufrollen gut, aber sonst nicht so. :lol:

Lieder waren 3,4 Strähnen nicht richtig trocken und hängen eher etwas unmotiviert herum, deswegen habe ich sie hochgenommen. :)

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Naja, die Fotos sind nicht so toll, ich habe sie heute früh gemacht, bevor ich zur Uni bin. Schatzi hat noch geschlafen und es war soooo dunkel draußen. -.- Musste sie auch ziemlich aufhellen.

Vielleicht machen wir jetzt nochmal welche und ansonsten will ich's bald wieder machen. :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Tinkerbell

#367 Beitrag von Tinkerbell »

Sieht toll aus :!:
Anjuschka
#368 Beitrag von Anjuschka »

das schaut fantastisch aus ! ( wie lief das bewerbungsgespraech?)
Palandurwen
#369 Beitrag von Palandurwen »

lockiges Bambi!!! looooockiges Bambi!!!!!!!
tooooooooll *.*
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#370 Beitrag von KillerBambi »

Dankeschön ihr 3! :D Das nächste Mal werden sie bestimmt auch definierter. Ich glaube, ich weiß, wo meine Schwachstellen lagen. ^^

Bewerbungsgespräch lief wohl ganz gut und am Freitag wissen wir, ob's geklappt hat. *hibbel* 8-[

Wir haben vorhin noch ein paar Fotos gemacht, die gibt es dann morgen. ;)
Eben habe ich noch ein Erkältungsbad gemacht, da entweder unser (neues) Fieberthermometer spinnt oder ich wirklich Untertemperatur habe. :( Bin ja seit ein paar Tagen total erkältet...
Naja, aber so konnte ich gleich CO machen mit der Blondspülung von Alverde und dann habe ich noch die Glanzkur ausprobiert. ^^
Ich bin ja heute nochmal bei DM gewesen und da gab es sowohl die Coffeinspülung (für meine Mutter), als auch die Glanzkur. :mrgreen:
Mal sehen, was ich morgen berichten kann. :D

Nachdem ich meine Haare so mit den Papilotten maträtiert habe, war das auch angebracht. :) Jetzt trocknen sie und irgendwann nächste Woche werde ich bestimmt mal wieder Locken machen. *freu*

So, ich sollte gleich ins Bett, um mich zu kurieren. :betzeit:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#371 Beitrag von Anjuschka »

oh je du arme maus , ich wuensch dir gute besserung !
nightstar

#372 Beitrag von nightstar »

Schööönn.. (und so eine Tapete kommt garantiert in mein Haus :irre: find die so genial! :oops: )
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
KillerBambi
#373 Beitrag von KillerBambi »

Danke Anju...inzwischen geht's mir schon ein bisschen besser. :)

Hihi, du musst allerdings aufpassen, wenn du Katzen haben solltest, nightstar. ;)
Meine ist der Meinung, dass die Tapete einen super Kratzbaum abgibt. :motz:

Nunja, Haare sind ganz gut geworden, nur die Spitzen sind irgendwie komisch...wohl etwas trocken, fisselig.
Kommt bestimmt vom Schaumfestiger. :schlaumeier:
Aber der Ansatz und die Längen sind sehr weich und nicht platt.
Also bisher scheint die Blondspülung auch für CO geeignet. :)

Ich freu' mich schon auf's ausgiebige Waschen am Samstag. :D
Mal sehen...CWC mit der Repairspülung, The Blonde und der Blondspülung.
Kamillenteerinse und Katzenminze. Vielleicht noch die Glanzkur? Oder 'ne Pre-Wash-Kurpackung? *grübel*

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
nightstar

#374 Beitrag von nightstar »

:? Ich hab Katzen :oops: Naja im Schlafzimmer kann ichs ja trotzdem machen :wink: Ich glaub nicht, dass sie mir an glatte Wände gehn :roll: Hast du die selber rauf gemacht? (ich würds ja gern selber machen, aber keine Ahnung ob ich das hin krieg!?)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Kiyhuri
#375 Beitrag von Kiyhuri »

Woooooow *-*
Die Locken sehen bei dir soooo toll aus! *schwärm
Ich wollte auch mal versuchen mir definierte Korkenzieherlocken in die Haare zu zaubern, fernab von dem Gestruwwel, dass sich durchs Lufttrocknen auf meinem Kopf entwickelt....ist bisher immer mangels Papilotten gescheitert....aber jetzt will ich doch *auf Dringlichkeitsliste nach oben setz

Und gute Besserung *Milch mit Honig hinstell
Gesperrt