[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
[Shop] Ketylo Hairsticks
*** Ergänzung: Hier der Link zum Shop: http://www.ketylo.com/ ***
Ihr Lieben,
ich konnte leider keinen eigenen Ketylos Thread finden und ich wußte sonst nicht wohin mit meiner Frage.
Möchte mir gerne Ketylos Hairsticks bestellen aber irgendwie ist momentan die Homepage nicht in Funktion.
Weiß jemand von Euch Warum, Wieso und Weshalb und ganz wichtig für wie lange?
Danke und liebe Grüße
Waldelfe
Ihr Lieben,
ich konnte leider keinen eigenen Ketylos Thread finden und ich wußte sonst nicht wohin mit meiner Frage.
Möchte mir gerne Ketylos Hairsticks bestellen aber irgendwie ist momentan die Homepage nicht in Funktion.
Weiß jemand von Euch Warum, Wieso und Weshalb und ganz wichtig für wie lange?
Danke und liebe Grüße
Waldelfe
Na ja, das steht ja, dass der Onlineshop wegen Wartungsarbeiten momentan nicht verfügbar ist. Sowas dauert ja normal nicht so arg lange, wenn nichts schief geht...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- fantatierchen
Ich habe vor einer Woche nach der Homepage geguckt, und da stand auch schon wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar
Entweder warten die schon wieder oder immer noch.

Entweder warten die schon wieder oder immer noch.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Picknickerin
Ja, er hat bei Ebay so gut wie alles!
Allerdings sind die Sticks bei Ebay EINZELN.
Also selbst wenn auch dem Bild ein PAAR abgebildet ist, kaufst du nur EINEN. Muss man bisserl vorsichtig sein =)
Allerdings sind die Sticks bei Ebay EINZELN.
Also selbst wenn auch dem Bild ein PAAR abgebildet ist, kaufst du nur EINEN. Muss man bisserl vorsichtig sein =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- germanbird
Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht Ketyla via email zu kontaktieren - leider ergebnislos
Hab es über die emailadresse von der homepage und über eine Artikelfrage bei ebay.com versucht.
Ich hätte gerne eine Forke aus Aquapearl und eine 2te aus Holz. Leider hat er nur Haarstäbe bei ebay
Weiß jemand Rat?

Hab es über die emailadresse von der homepage und über eine Artikelfrage bei ebay.com versucht.
Ich hätte gerne eine Forke aus Aquapearl und eine 2te aus Holz. Leider hat er nur Haarstäbe bei ebay
Weiß jemand Rat?
- bloodflower
wann hast du denn geschrieben? bei mir hats letztens auch länger gedauert, aber nach knapp 2 wochen kam glaub ich eine antwort...kevin ist wohl gerade ziemlich im stress ..
2c-3aMii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
- germanbird
- Picknickerin
Ich weiss nicht, ob du in der LHC mitliest, aber ich habe vor ca. 1-2 Monaten so ziemlich die letzten Aquapearls bei Kevin per mail bestellt. Derfinitv out of stock sind die roten und weissen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Und er wird auch nicht mehr nachproduzieren. Es liegt unter anderem wohl daran, dass die Blockgrößen des Acryls in der benötigten Größe nur noch mit irgendwelchen Bohrlöchern (zur Stiftherstellung) versehen zu bekommen sind, genaueres und zu den nicht mehr bestellbaren Farben findest du jedenfalls in der LHC, einmal im regulären Ketylofred und einmal hat Nyghtingale einen Fred zu den Aquapearls aufgemacht (vor ca. 2 Wochen).
Edit: Hab überlesen, dass du Forken meintest, aber es handelt sich ja ums gleiche Material. Vllt. würde ich eine Custom Order bei Monkthemonk anstreben, denn der macht ja auch wunderschöne Acrylforken - falls er nicht auch aus ähnlichen Gründen wie Kevin keine großen Sachen aus Acryl mehr machen kann.
Edit: Hab überlesen, dass du Forken meintest, aber es handelt sich ja ums gleiche Material. Vllt. würde ich eine Custom Order bei Monkthemonk anstreben, denn der macht ja auch wunderschöne Acrylforken - falls er nicht auch aus ähnlichen Gründen wie Kevin keine großen Sachen aus Acryl mehr machen kann.

Picknickerin, 2aMii
- Picknickerin