Danke dir, @Trina!

Klar werde ich berichten, was die Lavera Sachen mit meinen Haaren anstellen, aber es ist erst nächsten Monat so weit.
Ich habe heute nicht gewaschen!!!!
Obwohl ich es eigentlich vor hatte. Wie schonmal beschrieben, sammelt sich alles mögliche in meinen Haaren und seit sie schwarz sind, sieht man jede lose Schuppe und jedes Staubkorn
Muss also dringend den Flohkamm meiner Katze suchen, mit dem bekommt man sowas gut raus
Weil ich sowieso heute nichts vor hatte (bis 15.00 Uhr geschlafen

), waren meine Haare in einem ganz normalen Franzosen verstaut.
Meine
Pflege bestand bloß aus Kokosöl, welches ich in die trockenen Längen und Spitzen gegeben habe.
Meine Haare kommen besser mit Öl klar, wenn ich es ins trockene Haar gebe, ansonsten wird es absolut total strohig und eklig!
Morgen bin ich auf einem Geburstag, will aber nicht waschen.
Werde wohl oder übel einen Knödeldutt tragen oder einen Holländer.
Muss also dringend mal neue Frisuren lernen, auch wenn ich leider kein so gutes Händchen dafür habe. Sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt
FAST VERGESSEN!
Ich habe geschnitten! Aber es war berechtigt, denn ich habe in meinen Spitzen ziemlich viele Haare gefunden, die kurz vor dem Abbruch standen. Dann lieber eine gerade, glatte Schnittkante als so ein Fisselkram!
Bin jetzt leider wieder bei 53cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber das hole ich schon wieder auf.
Bis bald erstmal