Hallo Flibbie!
Also zur Buttermilch: Der Effekt ist sicher nicht schlecht, aber überragend ist er bei mir dann doch nicht. Dafür, dass dann alles eingesaut ist und mir alles den Hals runtertropft(ähnlich wie bei farblosem Henna nur... schlimmer^^ ) und ich den Geruch nicht sooo gern mag und ich immer ein leicht schlechtes Gewissen dabei hab, mir Lebensmittel in die Haara zu schmieren(versteh dann einer warum ich mit Tee und saurer Rinse keine Probleme hab

)
Und trinken tu ich sie auch net so gern, da würd ich sie mir nur in die Haare machen...
Heute wieder gewaschen obwohl morgen erst Waschtag is
Hätte den 5er länger drin lassen sollen, aber nein musste unbedingt so ein ähnliches teil wie dieses Victorian dings haben und von dem ganzen Kämmen und so waren sie halt total strähnig. Anscheinend fetten sie langsamer wenn ich sauer rinse oder mit Tee...
Gewaschen hab ich jedenfalls mit Bierseife und dann Zitronenrinse. Später dann Mangobutter und Karottenöl in die Längen und Spitzen. Das hat sie ziemlich strähnig gemacht, war wohl zu viel des Guten
Aber unter dem Franzosen sieht man das eh nicht und morgen isses wahrscheinlich schon eingezogen. Aber die Frisur bleibt jetzt wohl eh ein paar Tage drin...
Wollte endlich auch mal ein paar Fotos von meinen Haarsachen machen (wie bei Flibbie, aber mit Webcam macht das wohl nicht so viel Sinn

). Hab ja mittlerweile auch schon nen kleinen Zoo daheim...
Liebe Grüße