Weil meine Haarfarbe nicht mehr sonderlich satt ist und mehr leuchten könnte werde ich bald wieder hennan (nächstes WE?) und vielleicht sogar alle Haare behandeln

Heute gibts den ultimativen
Pflegemarathon
Letzte Wäsche war am Donnerstag, und da ich am WE in Venedig war ist die Haarpflege zu kurz gekommen. Hab dort einen Lush entdeckt und konnte nicht widerstehen

Da mir die Kuren so nicht reichhaltig genug sind hab ich in jeden Pott noch je 2 Verschlusskappen Bertolli Olivenöl gerührt

Heute mittag hab ich dann meine Kopfhaut schön mit Beruhigungsöl (eine Mischung aus Mandelöl und ÄÖ aus Rose, Tonkabohne, Mandarine) massiert- war sehr angenehm.
Vor ca. 1h dann die Capelli d`Angelo in die trockenen Haare gegeben- ca. 2 EL voll.
Das wirkt nun ein. Später werd ich die Haare mit verdünntem B/S Shampoo waschen und entweder nur Spülung reingeben oder vielleicht sogar SMT

Schatzi hat mal wieder Kopfhautmassage mit dem Khadi Haarwuchsöl gekriegt und hat nun die Marylin drin- ca. 3-4EL voll (er hat zwar kürzere Haare als ich aber trockenere) mal sehen wies wirkt