ich mach das tatsächlich öfters zuhause, wenn ich die Haare zum trocknen offen habe und dann zu faul bin, ein Haargummi holen zu gehen, dann mach ich mit Kulis, Bleistiften, Pinseln, Brieföffnern, großen Büroklammern, Kuchengabeln und Löffeln und allem, was mir zu dem Zeitpunkt gerade in die Hände fällt, eine Frisur.
nein wie cool da schlägt mein Sailor Moon Herz höher
und weil ich es nicht anderst kann, musste ich es nach machen
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
@M.Sailor
Das ist ja total süss *begeistert guck* ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Mein mp3-Player im Lazy Wrap Bun und ein paar Haarnadeln. Ich hab meistens im Sommer eh keine Taschen und klemm mir den zu Hause auch mal in den be he . Werds in Zukunft auch mal so probieren. Wenn man das ordentlich sichert, vielleicht mit ein paar Scroos hälts viellicht auch extremes Rumtanzen.
@M.Sailor
Also jetzt bin ich neidisch.. deine Sailor Moon ist viel toller als meine .. und passt super in deinen Dutt
@sushii Klasse, das hat was von Alltagstauglichkeit ^^
Ich hatte gestern auf der Party keinen Haarstab und dann einfach einen Flyer in einen Pseudo-LWB gesteckt.
Und.. äh.. ein Plüschzebra. Aber das nur zuhause ^^
ich hab noch ne idee, bei mir wirds wahrscheinlich noch nicht halten. wie wärs mit nem fächer? oder einem dieser mini-ventilatoren? kann man bei dem wetter doch immer mal brauchen.
stimmt... aber man kann vllt die batterien rausnehmen, dann dürfte ja nix passieren. wenn das nicht geht, keine ahnung... dann doch besser beim fächer bleiben.
sushii hat geschrieben:He He bei so einem Blödsinn mache ich doch sofort mit !
Ich musste nicht lange duch meine Wohnung rennen bis ich etwas gefunden hatte womit ich erstmal den Vogel abschießen kann :
Für mich als Biochemikerin ist diese Frisur fast Pflicht! Morgen gehe ich so ins Labor .
Mal im Ernst: Das ist ein Lazy Wrap Bun "gehalten" von einem 100 ml Maßkolben aus Glas. Zusätzlich habe ich noch zwei Scroos und zwei Haarkrebse drin. Es hält erstaunlich gut. Im Moment sitze ich so am PC.
Vielleicht mache ich das sogar wirklich mal für ne verrückte Biochemo-Party. Da würde ich das aber besser sichern.
LG Sushii
das sehe ich ja jetzt erst. sind deine haare etwa lichtempfindlich das es sogar ein brauner messkolben ist?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126