Dankeschön. Naja ich habe halt so gerne Zöpfe und ich finde meine Zöpfe immer absolut mickrig und unansehlich
Mal zu den Kämmen fürs Protokoll
Ich bin begeistert von den Kämmen sie gleiten durchs Haar und sind sicher besser für die Haare als jeder Plastik oder Holzkamm. Ich habe einen Holzkamm von meiner Mutter getestet der war meiner Meinung nach nicht so gut. Die Qualität der Kämme ist toll, sie sind sehr gut verarbeitet. Wobei ich der Meinung bin das man die Kämme zwischen den Zinken auch komplett glatt polieren könnte. So sind sie zwischen den Zinken etwas rauer als an der deutlich sichtbaren Fläche. Was ich ich ein wenig schade finde den gerade dort währe komplett polieren doch das absolute non plus ultra?!
Allerdings halte ich meine Holzbürste weiterhin für die bessere Alternative. Die rupft viel weniger auch wenn sie eine große Auflagefläche hat. Das liegt wahrscheinlich an den Flexiblen Borsten die sich wegbiegen so bald der Zug zu viel wird.
Dennoch sind die Kämme für Frisuren etc. ganz toll.
Ein Kamm liegt jetzt bei meiner Mutter unten den habe ich ihr vermacht weil sie einen ganz bösen Plastikkam mit echt üblen Graten hatte.
Ich würde die Kämme jederzeit wieder kaufen.
Haarfarbe
Wie würdet ihr eigentlich meine Haarfarbe definieren? Ich weiß nicht ob man das so einfach dunkelbraun nennen kann. Auf den normalen Blitzfotos sehen sie dunkelbraun aus. Das allererste Bild in meinem Tagebuch wurde allerdings in der Sonne aufgenommen und da sehen sie viel Heller aus (kann ich auch so bestätigen) Ich würde ja sofort noch einige Fotos machen aber leider regnet es heute draußen -.-
Ich selbst würde das hier
http://bschokolade.bs.funpic.de/Haare/n ... %20009.jpg als treffenstes Foto für meine reale Haarfarbe angeben. Aber ich sehe mich ja nicht immer selbst in allen möglichen Lichtsituationen -.- Hach ist das schwierig.