Entweder ich sage "Also du bist auch ganz nett anzusehen, aber ich fürchte du bist eine "Natürlicher- Extremtussen-Typ". Am besten würden dir lila-gelb karierte Haare und nur ein Auge auf der Stirn stehen!"
(Das Gesicht der Person, die das gesagt bekommen hat, ist göttlich

Oder ich gehe hin und reagiere gar nicht drauf. Also mir ist das ja eh einerlei, ob ich Herbst-, Sommer- oder Unwetterheimsuchungstyp bin.
Aber ich fand meine immer leicht getönte Haut, die türkisfarbenen Augen und das rotbraune Haar immer als netten Kontrast zueinander. Was soll ich da groß dran ändern?
Selbst wenn ich mich nicht nach draußen begebe werde ich nicht hellhäutig! Und meine Augen sind halt mal blau, mal grün...
Und mir ist aufgefallen, dass das mit den Typen zwar sehr nett ist, man aber immer am aller-allerbesten in den Sachen aussieht, in denen man sich selbst wohl fühlt!

P.S. Heute an der Uni (nach der DM-Sache mit der Bekannten): Ich mache die Haare auf um den Dutt neu zu machen, mich schaut ein sehr gutaussehender Typ an, er schaut noch länger, noch länger und rennt gegen eine Tür!

SO schlimm kann ich nicht aussehen!
