Dankeschön, tja,ich weiss es immernoch nicht, Bin ja kein frisurenprofi wie manch andere hier !
Derzeitger Stand ( hab ich glaub schon länger nix mehr drüber geschrieben ...alsooo: )
Länge : tja, im trockenen Zustand hab ich die schon lang nicht mehr gemessen, im nassen sind die längsten Fusseln bei Taille angekommen...das zählt aber nicht....wenn ich durchhalte messe ich erst 2010 wieder !
Waschrhythmus : alle 2-3 Tage ....je nach Zustand der Kopfhaut
Shampoo: Lush rules

also Godiva, Tricho und New Hard . New Hard nur wenn ich bei meinem Freund bn, ansonsten wechsel ich zwischen Godiva und Tricho
Conditioner: wenn ich Godiva nehme,dann benutz ich keinen , ansonsten entweder Alverde Z/A oder das neue Repair oder Lush Jungle
Leave - In / Spitzenpflege : Alverde Macadamianusskarité-Körperbutter
Styling : zusammengefuddelt in diverse Dutts, Flechtfrisuren, Pferdeschwanz...Pony wird geärgert mit dem Goth Juice Gel von Lush oder dem Gel von Swiss o Par ,welches nach kokos duftet..*himmlisch*
Farbe : rot-bräunlich-mahagonie-irgendwas...ich bin unzufrieden,weil ich nen 2cm Ansatz habe und mich nicht so recht entscheiden kann wie es farblich weitergeht...also Chemisch wieder von Wella , oder nur eine Schaumtönung ( l'oreal pulse red ) oder doch mal wieder PHF ?
Chemisch hält bislang doch am Längsten was die Farbe betrifft, bei PHF dunkelts mir zu sehr nach, Schaumtönung ist ganz ok,aber naja wäscht sich eben auch sehr sehr schnell raus...für den Übergang wär es allerdings optimal....
NEM : Bierhefe again seit 1.11. , hatte ja 2 Monate pausiert
Probleme : wie oben beschrieben meine leichte Unzufriedenheit ,was die Farbe betrifft...und der "Fellwechsel" , hab derzeit ganz schön HA , nicht mehr als es gesundheitlich bedenklich wäre, aber mir ists eben zu viel ! Ausserdem hasse ich diesen komischen Stietz am Oberkopf/Scheitel ( Fotos davon sind hier paar Seiten vorher im PP)
Ziele : - Farbe verbessern (aber wie ?)
- Haarausfall beobachten ,
für gesunden Nachwuchs der Haare
nehm ich seit 1.11. wieder Bierhefetabletten
- mehr Frisuren üben