Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anjuschka
#496 Beitrag von Anjuschka »

Bin immernoch von diesem Sockenduttkissen und dem Moni poni Ding... Sockendutt hat ich heut auf Arbeit und ist auch sehr fest , hat zweimal Rückenschule gut durchgehalten ( inkl drauf liegen in Rückenlage ) .Moni Poni Ding hab ich jetzt drin, allerdings nicht mit einfachem sondern doppeltgelegten Pferschwanz .Hält auch sehr gut und ziept nicht.
Allerdings juckt mir die Kopfhaut an dem Ansatz im Nacken..ich hatte die Alverde Repairspülung das letzte Mal relativ lang in den Längen und eben auch an dieser Stelle drin, und hab in Killerbambis PP gelesen das sie auch KH-Beschwerden hat und das dies evt. mit dem Repairzeug in Verbingung stehen könnte...allerrdings wird da nur das Repairshampoo genannt und nicht der Condi..die Bewertung zum Condi scheint keinen Inhaltsstoff zu bemängeln...http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... vocado.pro

Nun ja mal abwarten evt ist es auch nur so trocken und juckend wegen der heissen Heizungsluft auf Arbeit ! ?

@ elen...oh nee Mani Panic ist noch teurer???Ich hab die Directions mit etwa 10 pro Töpfchen für Teuer gehalten ....nee nee nee , entweder ich nehm dann echt Perücke oder mal sehen...

Warum war das Moni Poni nix für Dich ?

@ Freydis : danke für den Besuch ! :D :oops:
KillerBambi
#497 Beitrag von KillerBambi »

Hei :) Ist ja ärgerlich, dass deine KH auch so zickt. Vielleicht liegt es ja am Wetter? :?:
Der Condi kommt bei mir nicht an die Stellen, die mir Probleme bereiten. :( Aber bei dir kann es ja trotzdem der Auslöser sein. :?

Also ich habe für MP so zwischen 9 und 12e bezahlt. ;)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#498 Beitrag von Anjuschka »

hm Wetter kann ich mir jetzt direkt nicht vorstellen, sondern eben eher die Spülung und/oder Heizungsluft ...Haut zickt auch ein wenig herum also könnte es eher Letzteres sein. Hab ja sonst nix mit meinem Scalp veranstaltet...
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#499 Beitrag von elen »

Directions gibt's für 5 (ebay oder lokale Shops).

Moniponi ist mir irgendwie zu wacklig, aber super, wenns bei dir so gut hält.

KH kann durchaus am Wetter liegen - beobachten und nicht so viel dran rumfummeln.
Anjuschka
#500 Beitrag von Anjuschka »

Kopfhaut im Nacken juckt immernoch , hab deswegen ein wenig Zitronenöl einmassiert und lauf so seit 2 Tagen rum...das scheint das Ganze ein wenig zu beruhigen...nun ja,ich bin gespannt..

Frisur von Heute :

Bild

Bild

Bild

Pony saß irgendwie doof heute, seitdem ich zu Hause bin liegt er jedoch ganz toll...*gruml*

Bild

Bild
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#501 Beitrag von schmunselhase »

Schööne Frisur, wie immer! :D

Ich will mir jetzt was von Lush bestellen, kannst du mir da was empfehlen? :mrgreen:

Juckende Kopfhaut krieg ich übrigens mit Joghurt immer sehr gut besänftigt =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Freydis

#502 Beitrag von Freydis »

Schöne Frisur, Anjuschka! Steht dir gut!
Anjuschka
#503 Beitrag von Anjuschka »

Schmunsi ich kann Dir Jumping, Trichomania, Godiva und Karma Komba empfehlen.
Das New Hair ist auch super , am Besten wäre eben wenn Du die erstmal ausprobieren könntest bzw auch schnuppern kannst, denn nicht alle Gerüche sind für jeden "angenehm" ;-) ( Gibt doch in Österreich auch Lush-Shops oder ?)

So Mädels, Halloween ist vorbei und ich hab keine bunte Haare gehabt. Verkleidet war ich als Zombie oder so ähnlich *grins* irgendwie hat ich Samstag keine große Lust auf eine extravagnate Frisur und so hab ich meine Haare einfach "offen " getragen...ähm ja, dadurch das ich die einen Tag vorher auf meine Schaumblümchen von Rossmann gedreht hab , sind die gut lockig und "wild" gewesen. Hab nur Schaumfestiger zum Fixieren benutzt , ansonsten nix...ach ja, großartig gekämmt ,gebürstet oder so hab ich auch nicht !!!

Achtung : Fotos :

vorher :
Bild

danach :
Bild

Bild
KillerBambi
#504 Beitrag von KillerBambi »

Hui, sieht klasse aus! :D Was sind den das für Schaumblümchen? :o

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#505 Beitrag von Palandurwen »

herrlich zum gruseln!!! ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#506 Beitrag von Anjuschka »

schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#507 Beitrag von schmunselhase »

Das sieht echt super aus :mrgreen:

Der nächste Lush ist ziemlich weit weg... Mal gucken ^^ Aber American Cream hab ich schonmal bestellt *g*

Godiva, New Hair und Trichomania haben mich aber auch schon stark interessiert *gg*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Anjuschka
#508 Beitrag von Anjuschka »

mal wieder normale Fotos von mir und zwar hatte ich heut zum ersten Mal Classics (zumindest hoffe ich ,das das welche sind )

Bild

Bild

Bild

entschuldigt wie immer die schlechte Qualität der Fotos (= Fotohandy ist Schuld)
Palandurwen
#509 Beitrag von Palandurwen »

ob das jetzt classics sind weiß ich nciht - aber schaut auf alle fälle gut aus ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#510 Beitrag von Anjuschka »

Dankeschön, tja,ich weiss es immernoch nicht, Bin ja kein frisurenprofi wie manch andere hier !

Derzeitger Stand ( hab ich glaub schon länger nix mehr drüber geschrieben ...alsooo: )

Länge : tja, im trockenen Zustand hab ich die schon lang nicht mehr gemessen, im nassen sind die längsten Fusseln bei Taille angekommen...das zählt aber nicht....wenn ich durchhalte messe ich erst 2010 wieder !

Waschrhythmus : alle 2-3 Tage ....je nach Zustand der Kopfhaut

Shampoo: Lush rules ;-) also Godiva, Tricho und New Hard . New Hard nur wenn ich bei meinem Freund bn, ansonsten wechsel ich zwischen Godiva und Tricho

Conditioner: wenn ich Godiva nehme,dann benutz ich keinen , ansonsten entweder Alverde Z/A oder das neue Repair oder Lush Jungle

Leave - In / Spitzenpflege : Alverde Macadamianusskarité-Körperbutter

Styling : zusammengefuddelt in diverse Dutts, Flechtfrisuren, Pferdeschwanz...Pony wird geärgert mit dem Goth Juice Gel von Lush oder dem Gel von Swiss o Par ,welches nach kokos duftet..*himmlisch*

Farbe : rot-bräunlich-mahagonie-irgendwas...ich bin unzufrieden,weil ich nen 2cm Ansatz habe und mich nicht so recht entscheiden kann wie es farblich weitergeht...also Chemisch wieder von Wella , oder nur eine Schaumtönung ( l'oreal pulse red ) oder doch mal wieder PHF ?
Chemisch hält bislang doch am Längsten was die Farbe betrifft, bei PHF dunkelts mir zu sehr nach, Schaumtönung ist ganz ok,aber naja wäscht sich eben auch sehr sehr schnell raus...für den Übergang wär es allerdings optimal....

NEM : Bierhefe again seit 1.11. , hatte ja 2 Monate pausiert

Probleme : wie oben beschrieben meine leichte Unzufriedenheit ,was die Farbe betrifft...und der "Fellwechsel" , hab derzeit ganz schön HA , nicht mehr als es gesundheitlich bedenklich wäre, aber mir ists eben zu viel ! Ausserdem hasse ich diesen komischen Stietz am Oberkopf/Scheitel ( Fotos davon sind hier paar Seiten vorher im PP)

Ziele : - Farbe verbessern (aber wie ?)
- Haarausfall beobachten ,
für gesunden Nachwuchs der Haare
nehm ich seit 1.11. wieder Bierhefetabletten
- mehr Frisuren üben
Zuletzt geändert von Anjuschka am 10.11.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt