*Lucy* hat geschrieben:- wenn du die Leute in der Bahn scannst: Patentspange, Stufenschnitt, zu viel Haarspray im Pony, Haargummi mit Metall.....dich aber nicht an die Gesichter erinnern kannst.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
*Lucy* hat geschrieben:- wenn du die Leute in der Bahn scannst: Patentspange, Stufenschnitt, zu viel Haarspray im Pony, Haargummi mit Metall.....dich aber nicht an die Gesichter erinnern kannst.
Ou mein Gott so bin ich auchMi-chan hat geschrieben:*Lucy* hat geschrieben:- wenn du die Leute in der Bahn scannst: Patentspange, Stufenschnitt, zu viel Haarspray im Pony, Haargummi mit Metall.....dich aber nicht an die Gesichter erinnern kannst.
Ertappt.
Mach ich auch, jeden Morgen.
galaxina hat geschrieben: ... wenn du Anfang Oktober jeden Tag wie eine Irre zum DM gerannt bist um zu schauen ob die Shampoos schon da sind
Mach eine 50 draus und es trifft auf mich zu.. *gg*galaxina hat geschrieben:... wenn du deine Mutter zum 50.000ten mal bearbeitest indem du versuchst ihr beizubringen dass sie ihre Haare auch noch mit 54 Jahren von Schulter bis mindestens BSL wachsen lassen kann.