[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Aaaaha!
Der Kerl ist doch recht schnell. =)
Hab ihm gemailt bei Ebay, und er hat daraufhin eine Zahlungsaufforderung an meinen PayPal Account gesendet. So funktioniert es. =)
Wobei es mich wurmt, dass es wieder nicht per Lastschrift funktioniert >.< muss schon wieder zur Bank rennen und PayPalGuthaben aufladen. So ein Müll.
Der Kerl ist doch recht schnell. =)
Hab ihm gemailt bei Ebay, und er hat daraufhin eine Zahlungsaufforderung an meinen PayPal Account gesendet. So funktioniert es. =)
Wobei es mich wurmt, dass es wieder nicht per Lastschrift funktioniert >.< muss schon wieder zur Bank rennen und PayPalGuthaben aufladen. So ein Müll.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Bei mir dasselbe: Mailwendend kam die Antwort von Kevin, dass er mir eine Paypal-Rechnung schickt.
Wenn ich gewusst hätte, dass der Shop wieder online ist, hätt ich da direkt bestellt und Ebay nicht das Geld in den Rachen geworfen
Wenn ich gewusst hätte, dass der Shop wieder online ist, hätt ich da direkt bestellt und Ebay nicht das Geld in den Rachen geworfen

79 cm (06.12.09) - Taille 
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Dito. Aber naja. Ich finde die, die ich bei Ebay gekauft hab, auf der Website gar nicht (Medium Tahitian Jadewood).
Koooomisch.
Aber naja, bin ja mal gespannt wie lange es dauert.
Koooomisch.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- fantatierchen
Psst... sind sie das nicht?.... http://www.ketylo.com/servlet/Detail?no=756 ...Mi-chan hat geschrieben:Dito. Aber naja. Ich finde die, die ich bei Ebay gekauft hab, auf der Website gar nicht (Medium Tahitian Jadewood).
Koooomisch.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hm, ja, sind sie.
Ich könnte schwören, dass sie da gestern noch nicht drinne waren.
Aber naja, ist ja auch egal, ich hab ja welche

Ich könnte schwören, dass sie da gestern noch nicht drinne waren.
Aber naja, ist ja auch egal, ich hab ja welche

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Meine sind heute angekommen! =) Super schnell! (am 23. bestellt, heute, 29, sind sie hier!)
Mit einer netten Notiz von Kevin.
Sie sind WUNDERSCHÖN. Schlicht, aber einfach total schön. Die Farbe ist wundervoll. Auf dem Bild ist sie etwas heller als in der Realität.

Am Besten gefällt mir, wie wunderbar glatt sie sich anfühlen, glatt und kühl. =)
und sie halten, selbst bei meinen kurzen Haaren, bombenfest. =)
Mit einer netten Notiz von Kevin.
Sie sind WUNDERSCHÖN. Schlicht, aber einfach total schön. Die Farbe ist wundervoll. Auf dem Bild ist sie etwas heller als in der Realität.

Am Besten gefällt mir, wie wunderbar glatt sie sich anfühlen, glatt und kühl. =)
und sie halten, selbst bei meinen kurzen Haaren, bombenfest. =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
So weit ich mich erinnere hatte Kevin mir damals nicht gemailt, dass mein Päckchen auf den Weg gegangen ist. Ist also kein Zeichen dafür, dass es noch nicht unterwegs ist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
-

LG, Claudia
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
- Waldkatze_
Meine Ketylo waren heute auch im Briefkasten - so schnell hab ich damit gar nicht gerechnet ^^ auf die Sachen von 60th Street warte ich noch und dabei hab ich die ein paar Tage früher bestellt...
Die Farbe finde ich sehr passend zu meinen Haaren (sieht auf dem rechten Bild leider anders aus), die Stäbe sind schön glatt und einfach in die Haare "einzubauen". Die Bilder geben die Holzfarbe leider nicht gut wieder - werde bei Tageslicht noch ein paar farbtreuere machen

3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
Ich habe keine E-Mail bekommen, nein. Aber er hat sie noch am gleichen Tag weggeschickt, an dem ich bestellt hatte!
Jetzt will ich mehr. Und Forken! und überhaupt!
*hach*
Veilleicht hängen deine beim Zoll fest?
Jetzt will ich mehr. Und Forken! und überhaupt!

Veilleicht hängen deine beim Zoll fest?
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
Ja, da würde ich mich auch anhängen wollen. Ich traue mich nicht, ich mußte gerade erst drei 60thstreet-Forken beim Zoll auslösen und ich war die einzige, der das passiert ist! Dafür bin ich dann extra zum Münchner Flughafen und retour gefahren... Der einzige Vorteil dran ist, daß ich nun genau weiß, wo das Hauptzollamt für meine Region ist!*Lucy* hat geschrieben:Ach Mensch, sind diese Stäbchen hübsch. Leider traue ich mich nicht, was im Ausland zu bestellen.![]()
Macht vielleicht jemand ne Sammelbestellung? Ich wäre dabei.
LG, Claudia
1c+2b M ii