Alverde Stylingserie*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
*Mia*

#31 Beitrag von *Mia* »

Also, ich habe mir nun auch das Haarspray zugelegt.
Es riecht schon mal sehr lecker. :D
Ansonsten ist es ok. Wenn man (wie ich) vorher oft extra starkes Haarspray benutzt hat, dann ist man doch erst etwas enttäuscht.
Aber ich bin ja auch nicht auf einen Betonfrisur aus. Der Halt ist also eher befreidigend als gut.^^
Versuchsergebnis :lol: : Das Haarspray ist eigentlich ganz gut. Nur den Preis von fast 3,50 Euro find ich ein bischen happig.
Haarfarbe: dunkelbraun
Haartyp: 1bFii
Esmeralda

#32 Beitrag von Esmeralda »

Hab mir den Schaum jetzt auch gekauft.
Ergebnis : Die Haare riechen gut und glänzen.
Hände sind auch nicht klebrig, nur großartigen Volumen hats bei mir nicht gemacht.
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#33 Beitrag von CocosKitty »

Wollte mir auch erst den Schaum kaufen, aber 4 Euro waren mir dann doch zu arg - momentan.
Ich denke ich hol ihn mir dann, wenn ichs mal gebacken kriege meine Haare auf große Wickler zu drehn ^^.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
SanteTante

#34 Beitrag von SanteTante »

Gekaaaahaaaauft, gekaaaahaaaauft, gekaaaahaaaauft!

Eben eine Minimenge im trockenen Haar verteilt, morgen wird gewaschen und geschäumt :wink: und dann weiß ich mehr.
Mi1990

#35 Beitrag von Mi1990 »

Hab mir auch den Schaumfestiger zugelegt und ich bin echt begeistert davon.
Die Haare sind dann immer so schön weich und glänzen wie verrückt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Und das Zeug ist auch relativ ergiebig :wink:
Bild
2cMii,<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge
gillian_scott

#36 Beitrag von gillian_scott »

hihi, ich war gestern bei dm und hab mir schaum und haarspray geholt und ich bin eigentlich sehr begeistert :-)

das haarspray ist finde ich ein toller kompromiss zu gar kein spray und dem schammas, der sonst so in der drogerie erhältlich ist und der halt ist für mich absolut super, ich brauch nicht mehr, wirklich nicht! der schaum ist leicht zu verteilen, gibt nette griffigkeit und die haare liegen gut.

ich werd das mal ne weile verwenden und gucken, wie's den haaren ansich tut (dann kann ich auch jetzt schon hochstecken und dann lass ich die haare auf jeden fall einfach sprießen, weil sie mir dann nicht auf den nerv fallen *freu* ). wenn sie länger sind als bis zur schulter, dann kann ich denk ich auch ohne spray aufstecken und zwar ohne dass lauter strähnen rumfliegen und nicht wissen wohin.

das zeug ist für mich eigentlich ne art rettung, weil ich wirklich teilweise genervt bin, wenn die haare im gesicht rumhängen und so unkoordiniert rumflattern, wenn's windig ist ^^

ich finds toll, aber ich denke, das merkt man auch, ohne dass ichs direkt aussprech ^^

ich hoffe nur, dass es nicht austrocknend wirkt, was draufsteht (schützt das haar vor austrocknen und umwelteinflüssen) hört sich ja supi an, aber auch irgendwie zu schön um wahr zu sein... wir werden sehen.

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Mi1990

#37 Beitrag von Mi1990 »

also der schaumfestiger trocknet bei mir gar nicht aus.
ganz im Gegenteil,die Haare sind sogar wiede rganz gut befeuchtet und weniger trocken :wink:
Bild
2cMii,<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge
Zadya

#38 Beitrag von Zadya »

Hallo,

das Haarspray gefällt mir ganz gut. Hat irgendwie nicht diesen typischen Haarspray-Geruch - zum Glück, den finde ich nämlich *würg*.
Vom Haarspray habe ich früher immer Pickel an der Stirn bekommen, auch das fällt weg *hurra* :)
Die Frisur hält auch ganz gut - irgendwie kein Unterschied zu anderen Produkten, finde ich.

Also ein durchwegs empfehlenswertes Produkt! :D

LG, Zadya
nemesis
#39 Beitrag von nemesis »

gillian_scott hat geschrieben:das zeug ist für mich eigentlich ne art rettung, weil ich wirklich teilweise genervt bin, wenn die haare im gesicht rumhängen und so unkoordiniert rumflattern, wenn's windig ist ^^
Vielleicht sollte ich auch Haarspray verwenden, ansatt /ignore wind ^^
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
Maureen

#40 Beitrag von Maureen »

Ich mag weder Haarspray noch Schaum. Weder die Wirkung, noch der Geruch können mich überzeugen. Ausserdem wirken die Längen nach 2 Tagen richtig struppig damit. :x
gillian_scott

#41 Beitrag von gillian_scott »

also ich hab gestern die haare wieder aufgesteckt getragen, hat prima gehalten mit dem spray, meine kopfhaut juckt damit nicht, wie bei allen anderen haarspraysorten und das zeug lässt sich sowas von einfach ausbürsten, das gibt's gar nicht und danach sind die haare auch noch total weich und nicht so trocken und zottig wie mit normalem haarspray.

also ich bin davon jetzt noch begeisterter und ich glaub, das benutz ich jetzt immer, wenn ich aufstecke (was ich jetzt sicher fast täglich mache, dann brauch ich mich auch nicht zu ärgern wenn ich mir die haare grad erst gebürstet hab und dann ein blöder windstoß kommt ^^).

cooles zeug :-)

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Claire

#42 Beitrag von Claire »

Ihr seid böse böse böse :ohnmacht:

Ich kauf mir vor Weihnachten nix Neues mehr.
Nein nein nein!

:mrgreen:
SanteTante

#43 Beitrag von SanteTante »

Ich hab nur den Festiger und bin auch sehr glücklich damit. Habe zwei Portionen genommen, um erstmal zu sehen, ob das brettig wird oder nicht.
Wurde es nicht und nächstes mal nehme ich mehr, dann wird er vielleicht auch ein bisschen fester.

Hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass der austrocknet, eher im Gegenteil. Fühlten sich richtig saftig an, die Zotteln...
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#44 Beitrag von CocosKitty »

Uhoh :oops: ... Ich hab mir jetzt auch den Schaum gekauft.
Mal sehn wie er so ist.

Nur so ne dumme Frage:

Ölen und Schaum rein beißt sich oder? :gruebel:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
SanteTante

#45 Beitrag von SanteTante »

Wenn ich den Schuam drin habe, dann öle ich direkt nach dem waschen nicht. Allerdings befeuchte und öle ich ja jeden Abend und da kommen sich Öl und Schaum nicht in die Quere.
Antworten