hihi, ich war gestern bei dm und hab mir schaum und haarspray geholt und ich bin eigentlich sehr begeistert
das haarspray ist finde ich ein toller kompromiss zu gar kein spray und dem schammas, der sonst so in der drogerie erhältlich ist und der halt ist für mich absolut super, ich brauch nicht mehr, wirklich nicht! der schaum ist leicht zu verteilen, gibt nette griffigkeit und die haare liegen gut.
ich werd das mal ne weile verwenden und gucken, wie's den haaren ansich tut (dann kann ich auch jetzt schon hochstecken und dann lass ich die haare auf jeden fall einfach sprießen, weil sie mir dann nicht auf den nerv fallen *freu* ). wenn sie länger sind als bis zur schulter, dann kann ich denk ich auch ohne spray aufstecken und zwar ohne dass lauter strähnen rumfliegen und nicht wissen wohin.
das zeug ist für mich eigentlich ne art rettung, weil ich wirklich teilweise genervt bin, wenn die haare im gesicht rumhängen und so unkoordiniert rumflattern, wenn's windig ist ^^
ich finds toll, aber ich denke, das merkt man auch, ohne dass ichs direkt aussprech ^^
ich hoffe nur, dass es nicht austrocknend wirkt, was draufsteht (schützt das haar vor austrocknen und umwelteinflüssen) hört sich ja supi an, aber auch irgendwie zu schön um wahr zu sein... wir werden sehen.
LG