@
Su
Ich habe nicht unter den gleichen Bedingungen gemessen. Aber jetzt wo du es sagst, am Tag des Waschens ist der Umfang wahrscheinlich größer, weil sie noch frisch mit Feuchtigkeit versorgt und somit dicker sind!? Wenn der Waschzyklus größer ist und somit die Häufigkeit der Feuchtigkeitszufuhr abnimmt, könnte es doch sein das sich im Laufe der Zeit, die Feuchtigkeit und damit sich auch das Volumen etwas senkt?
Es lagen mind. 1-2 Monate zwischen der letzten Messung und jetzt. Also kann es schon sein das sich da etwas verändert hat.
Aber Su ich habe wirklich keinen Umfang Stress, das ist ja kein Wettbewerb hier, ich habe nur allgemein Angst das mir die Haare weg bröseln. Es ist mir egal wie groß mein Umfang ist. Hauptsache die Haare sind Gesund und machen mir Freude.
Das hat sich jetzt irgendwie schnippig angehört oder? Ich meine das nicht böse, ich weiß nur nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich danke dir für deine Anteilnahme.
@
soni
Ich werde mir hier noch einmal den NEM Thread genau durchlesen, vielleicht ist da ein bezahlbares Goldstück bei.
Mittlerweile wird der Fellverlust beim Waschen auch nicht mehr so arg begutachtet- was raus muss, muss raus! *grins*
@
lorelay_cry
Ich hoffe das sich deine Kopfhautprobleme bald wieder bessern werden. *drück*
Schön das du hier immer vorbei schaust.
~*Waschtag*~
Heute gab es eine besondere Ölkur. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob meinen Haaren auch Proteine fehlen, aber das sie Feuchtigkeit benötigen habe ich inzwischen bemerkt. Elen hatte mir letztens eine Joghurtkur empfohlen- also kam heute etwas Joghurt mit in die Ölkur. Meine letzte Joghurtkur war im Juli, und ging ganz schön nach hinten los, meine Haare waren danach „Pinseltrocken“ und genau deshalb habe ich heute nur sehr wenig Joghurt beigefügt.
Ölkur:
5 Teelöffel Alverde- Aloe Vera Hibiskus (Spülung)
1 Teelöffel Mandelöl
1 Teelöffel Walnussöl
2 Teelöffel Joghurt (Bio 3,5Fett)
Ins Handtuchtrockene Haar.
2Stunden und 15Minuten ziehen lassen...
Und danach... Geht es weiter mit dem Pflegen! War das nun eine Pre Wasch Haarkur?
Fortsetzung folgt...