Ich krieg's noch nicht so recht hin - könntet ihr mit der nächsten Aufgabe vielleicht noch ein paar Tage warten, dass man etwas üben kann? Sonst hänge ich irgendwann übelst hinterher
(Jaja, Egoismus pur, ich weiß!)
Jemina hat geschrieben:Ich krieg's noch nicht so recht hin - könntet ihr mit der nächsten Aufgabe vielleicht noch ein paar Tage warten, dass man etwas üben kann? Sonst hänge ich irgendwann übelst hinterher
(Jaja, Egoismus pur, ich weiß!)
Find ich nicht das es Egoistisch ist. Ich bin auch noch am üben
Und ich glaube manche anderen auch noch.
Also bitte, bitte mit der nächsten Aufgabe warten.
Ich habe mich heute noch mal am schrägen Holländer versucht. Irgendwie muss ich aber mehr zum Ohr rüber kommen. Mehr üben muss ich auf jeden Fall auch noch, auch Classics. X to O probiere ich gar nicht erst. Da bewundere ich nur die Fotos der anderen
Die X to O Classics muss ich noch nachliefern. Das geht aber wohl erst morgen oder so.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
Huhu ihr Lieben, ich reiche heute auch meine X to O's nach.
Mal wieder mit völlig verkorkstem Scheitel. Ich befürchte der Tag, an dem mein Scheitel wirklich gerade und ansehnlich wird, ist der Tag, an dem ich in die Anderswelt wechsle. *seufz*
Dafür ist das Schwarz so langsam raus. Mal sehen, wie lange ich es aushalte, ohne wieder Indigo drauf zu hauen.
@ nightstar. Im Ernst, meine Zöpfe sind auch nicht dicker als deine. Nicht den Kopf hängen lassen.
@Nightstar: Dafür hast du ein wunderschönes, präzises X
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Danke fürs aufmuntern.. Aber irgendwie deprimierts mich doch gerade, da ich dachte, dass ich zu denen gehöre, wo dickere Haare haben Hab doch vor ein paar Monaten 8.5cm Umfang gemessen (ohne Pony) Das ist ja nicht wenig, oder? Es sieht einfach nach total wenig aus
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Und hier mein XtoO... unsauber geflochten, wie man es von mir ja gewöhnt ist, und zerstrubbelt, weil ich die Xs schon den ganzen Tag getragen habe Das mit dem Scheiteln ist für mich immer noch eine Herausforderung... ich guck mal, obs mit euren Tipps und Tricks besser klappt.
Ich weiß ja nicht was ihr alle habts, aber ich seh da keine ungeraden Scheitel...
ich finde, dass nicht allzuperfekt gezogene Scheitel durchaus etwas charmantes haben
und nur dicke Zöpfe wohin das Auge schaut nightstar: psssst... ich habe selbst nicht sehr dicke Haare, besonders nicht, wenn sie ganz glatt sind, ich kann sie nur besser dicker schummeln
Sehr schöne Frisuren sind euch da gelungen!
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm Verflechtungen
Liebe Nightstar, zu deiner Aufmunterung stell ich gerne auch meine Classic-Bilder rein. Das mit den dünnen Zöpfen kenn ich nur zu gut. Hier sind holländische Classics. Daneben noch französische mit aufgedrehten Zöpfen.
Der Scheitel ist hinten überhaupt nicht grade, aber das stört mich nicht wirklich. Was mich nervt, ist, dass durch die fehlende Dicke die französisch/ holländisch geflochtenen Zöpfe kaum zur Geltung kommen.
Die x to o muss ich noch etwas üben bevor es ein Bild gibt.
@fantatierchen: Ich wär schon der glücklichste Mensch auf der Erde, wenn man kompletter Zopf so dick wär wie nur einer von dir...
Könnt ihr mir sagen, wo ich gute Classics-Videoanleitungen finde? (Das Video, auf was Eloa mal verwiesen hat kenne ich schon... ich verstehe es trotzdem nicht.) Was soll ich bei youtube eingeben? "Braided irgendwas"?