Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
soni

#181 Beitrag von soni »

Hallo Monarch :winke:
Das Teil, von dem Du nicht weißt wie es heißt, nennt man glaube ich "Slider".
Beneide Dich übrigens um Deine Haarfülle. :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Vreith

#182 Beitrag von Vreith »

hi soni :)

ah, gut endlich weiss ich wie man es nennt, dann muss ich endlich nicht mehr fragen , "hat jemand das haar-dingsda aus leder gesehen?" :lol:

und danke für dein kompliment :oops: auch wenn mich das manchmal etwas nervt, vor allem im sommer, da wünsch ich mir glatt dünneres haar. irgendwie möchte man immer das was man nicht hat. ich beneide ja immer die leute mit so schönem feenhaar das aussieht wie seide. ich muss immer mit wellen und locken und öfter mal haarknoten kämpfen. vor allem das durchkämmen nach einem konzi oder wind ist ziemlich...amüsant :lol: da mussten schon so einige kammzinken drann glauben. :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#183 Beitrag von Vreith »

und nochmal eben ein bild von vorne, iwie fetten die so schnell nach :( und ich will endlich laaaange haare, zumindest länger, die zeit bis nächstes jahr dauert noch so lange und das wachsen auch :roll: gott, gib mir ein haarschnellwachsmittel und ich opfere dir meine schokolade!

Bild
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#184 Beitrag von Vreith »

haare heute wieder gewaschen und gekurt, nur noch leave-in reingesprüht. glaub zuviel pflege und drann rumgetüddel mögen die überhaupt nicht. ich kann das frühjahr überhaupt nicht erwarten um zu sehen wie weit sie dann schon gewachsen sind. auf der einen seite kommen sie mir länger vor, auf der anderen seite kommt es mir vor, als ob sie immer kürzer werden :? und haarbruch habe ich, wohl durch das bürsten (wildsau). schade, egtl mag ich das wenn die haare danach so schön weich sind und glänzen. obwohl ich sehe dass das den haaren nicht so gut tut ist der effekt immer so anziehend und ich muss es trotzdem immer wieder tun. ansonsten kämme ich oft, bin ja doch der hoffnung dass sich das dann etwas bessert. oder sollte ich komplett auf kämmen umsteigen? habe ja einen guten hornkamm den ich auch immer mit zur schule nehme und zwischendurch lämme.

mal ein bild, heute nach dem waschen (was da so absteht sind die stufen, auf der einen seite verhasst, auf der anderen will ich sie behalten auch wenn ich richtig lange haare habe)

Bild

und schonwiedder so eine vorwitzige strähne die meint schneller wachsen zu müssen als der rest :shock:
1b/c/ii

Vreith

#185 Beitrag von Vreith »

und mal eine kleine motivation für mich (auch wenn ich wahrscheinlich falsch fotographiert habe :lol: ). ich finde meine haare sind in der zeitspanne zwischen den beiden bildern ziemlich gewachsen, kann sie auch schon wieder am rücken anfassen wenn ich meine arme nach hinten verrenke :lol: und bis zum bh-verschluss ist es wohl auch nicht mehr weit, bin wie gesagt auf dsa frühjahr gespannt was bis dahin passiert ist. will ja jetzt auch ein jahr lang keine schere anfassen, also bis november 2010 (ausser spliss wegschneiden). mal sehen wie lange ich das aushalte, bis jetzt hat es gut geklappt.

Bild

auch wenn sie nicht wirklich gewachsen sind, in der pflege und struktur haben sie sich schon arg gebessert und das ist ja auch schon was ^.^
1b/c/ii

Vreith

#186 Beitrag von Vreith »

so, hab mich mal wieder frisurentechnisch etwas versucht. diesmal ein holländischer 4er, allerdings musste ich bald aufhören, da ich irgendwas falsch gemacht hatte und 1 strähne immer kürzer geworden ist im gegensatz zu den anderen. egal, mir gefällts auch so, meinen gatten auch (und das will was heissen :lol: ). wird also als alltagstauglich abgestempelt und morgen zur schule getragen :D

Bild
Bild
1b/c/ii

Lillca

#187 Beitrag von Lillca »

also mir gefällt's auch ;)

und eine tolle Haarfarbe hast du da !
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#188 Beitrag von Vreith »

danke freeball :)

obwohl ich doch noch ziemlichen muskelkater vom flechten bekomme :lol: heute ein megagesplisstes haar gefunden :shock: sollte ich doch die haare öfter hochgesteckt tragen? dabei mag ich es doch so wenn sie offen sind, und grade im winter ist das doch so schön warm :lol: seis wie es sei, muss ich mich wohl noch intensiver um die spitzen kümmern, etwas dicker einölen fällt da hoffentlich nicht auf.
1b/c/ii

Lena H.

#189 Beitrag von Lena H. »

Hallo Monarch! :wink:

Schau jetzt auch bei dir vorbei!

Deine Haare sehen ja total gesund aus. Der Glanz und die Fülle! :shock:
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt!
Rowy

#190 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Deine Frisur ist wirklich sehr hübsch!

Wenn du färben willst, willst du dann mit mit Chemie färben, oder gibt`s so dunkle Farben auch aus natürlichen Mittelchen?
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#191 Beitrag von Vreith »

danke ihr beiden :D

rowy, das weiss ich noch nicht, wobei ich mit chemie immer probleme mit der kopfhaut habe. allerdings warte ich wohl noch mit dem färben bis meine haare wie gesagt eine gute länge erreicht haben, weil wegen ansatz färben und so. bin da immer etwas faul, wobei mich ansatz egtl nie stört.

sooo, da wir gerade etwas melkfett im haus haben, habe ich mir gedacht, so nach dem waschen, schmier ich mir davon mal was in die spitzen. etwas klebrig aber lässt sich gut kämmen. bin mal gespannt was bei rumkommt, hoffentlich nicht wieder so ein desaster wie mit dem reiswasser :shock: :lol: :selbst_erschreck:
1b/c/ii

Vreith

#192 Beitrag von Vreith »

mannooo, könnt schon wieder so heulen. heute beim einkaufen und beim arzt nuuuuuur langhaarige gesehen, nur ich hab immernoch so kurze haare. selbst die kleinen mädchen haben schon so schönes langes prinzessinenhaar, nur ich nicht :cry:

ich glaub ich meld mich mal als dauergast in der haaronexiegruppe an :lol:

biiiiittee haare....waaaaaaaachst!!!!!

achja, das melkfett war eine gute idee, die haare sind richtig schön weich und geschmeidig.
hab jetzt auch einen neuen waschvorgang gefunden. einmal mit verdünntem shampoo, dsa nächste mal wo. gefällt meinen haaren supi, und mir auch :lol: vllt schaff ichs nochmal auf wo ohne dass meine haare iwann müffeln :?
1b/c/ii

nightstar

#193 Beitrag von nightstar »

Das wird schon :knuddel: wir müssen nur etwas Geduld haben und dann haben wir auch eine total schöne lange Mähne ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Lillca

#194 Beitrag von Lillca »

Deine Haare sind doch aber schön! Du musst ihnen die Zeit geben, schön lang zu wachsen und dann sind alle neidisch auf dich ;)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
ninah167

#195 Beitrag von ninah167 »

deine haarfarbe sieht irgendwie auf jedem foto anders aus, sind die gefärbt oder echt je nach lichteinfall hell oder dunkel?
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Antworten