haare heute wieder gewaschen und gekurt, nur noch leave-in reingesprüht. glaub zuviel pflege und drann rumgetüddel mögen die überhaupt nicht. ich kann das frühjahr überhaupt nicht erwarten um zu sehen wie weit sie dann schon gewachsen sind. auf der einen seite kommen sie mir länger vor, auf der anderen seite kommt es mir vor, als ob sie immer kürzer werden

und haarbruch habe ich, wohl durch das bürsten (wildsau). schade, egtl mag ich das wenn die haare danach so schön weich sind und glänzen. obwohl ich sehe dass das den haaren nicht so gut tut ist der effekt immer so anziehend und ich muss es trotzdem immer wieder tun. ansonsten kämme ich oft, bin ja doch der hoffnung dass sich das dann etwas bessert. oder sollte ich komplett auf kämmen umsteigen? habe ja einen guten hornkamm den ich auch immer mit zur schule nehme und zwischendurch lämme.
mal ein bild, heute nach dem waschen (was da so absteht sind die stufen, auf der einen seite verhasst, auf der anderen will ich sie behalten auch wenn ich richtig lange haare habe)
und schonwiedder so eine vorwitzige strähne die meint schneller wachsen zu müssen als der rest
