Doriangrey

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Doriangrey

#376 Beitrag von Doriangrey »

Daaaaaaankeschön, cassiopeia, Windfee, soni!!!!!!!! :oops: :D

soni: zu deinem Einjährigen Hochzeitsfest kann ich ja auch noch kommen :wink: , würd mich freuen :D

tststs... nicht hinfallen!
*WoistdassmileydasmiteinemKissenanderemsmileyhinterherläuft*
:lol:

Ich finde, das ganze sieht noch ein bisschen aus wie mein Haardiadem...
aber es steht besser als das Diadem.

Nur ist das einnähen ein bisschen gewöhnungsbedürftig...
bzw. das aufmachen ist dann umso verwirrender... Faaaaaaaaden, Haar, Faden ziehen, falsch, nochmal durchziehen....pffff... Knoten... :roll: :lol:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Aenima

#377 Beitrag von Aenima »

Also absoluter Wahnsinn zu deinen frisuren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

wie hast du die hier:

Bild

und die hier:
Bild

und die hier:
Bild

gemacht?? :shock: :shock: :D
sünje

#378 Beitrag von sünje »

Da kann ich nur zustimmen! Jedesmal sind deine Frisuren ein Highlight wenn man diese Internetseite besucht;) ich bin schon immer fleißig am nachbauen, aber ich scheiter momentan noch am XtoO vom Meisterkurs :roll: liebe Grüße♥
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Elf_of_deep_Shadow
#379 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

*augenreib* Wahnsinn!

Schönes Fräulein, darf ich wagen
meinen Arm als Geleit ihr anzutragen? =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
fantatierchen
#380 Beitrag von fantatierchen »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Schönes Fräulein, darf ich wagen
meinen Arm als Geleit ihr anzutragen? =)
Bin nicht Fräulein,
auch nicht schön
Kann allein nach Hause gehn!

(oder, so gings doch, Faust nicht wahr? :wink: )

Der erste Teil passt aber wesentlich besser zu Doriangrey und dieser Frisurenhaarwucht :shock: mittlerweile ist sie mein Frisurenideal, das ich vermutlich nie erreichen werde *seufz*
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Doriangrey

#381 Beitrag von Doriangrey »

Danke an Aaaaaaaaaaalle!!!!!!!!!! :yippee:

Aenima: Die Frisuren hab ich mitten im TB schon einmal beschrieben...
die erste sind Snakewaves, 2. sind Locken die ich irgendwie aufgesteckt habe, Locken gemacht mit meinerPapilottenwickelmethode
und das dritte ebenfalls :D

Sonnenschein93: x to o sind aber auch etwas fies am Anfang, aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
Ich konnte ja auch nicht von einem Tag auf den anderen alle meine Frisuren so schön flechten.
das kommt dann schon mit der Zeit :wink:

fantatierchen, jetzt hast du es mir vorweggenommen, tststs..... =P~ :lol:

Es heißt : Bin weder Fräulein weder schön,
Kann ohngeleit nach Hause gehn.
eins der wenigen Zitate die ich mal wirklich angewendet habe 8) :lol:

Aber danke Elf fürs Angebot :kicher:

Ahja Fantatierchen, ich bin mir sicher, dass du das auch einmal nachbauen werden kannst!!

Ach je, eigentlich hatte ich gestern vor, eine Alltagstaugliche Hairtapingfrisur zu machen... immer schweife ich ab... :roll:
mal schaun ob morgen was draus wird...
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#382 Beitrag von Windfee »

Die Frisuren und die ganze Haarpracht an sich sind einfach nur hammermäßig und bezaubernd! Ich staune ja jedes Mal Bauklötze, wenn ich hier reinsehe.
Darf ich dich mal was ganz persönliches fragen (ich erwarte keine Antwort, wenn du nicht magst)? Wann zum Geier stehst du eigentlich morgens auf? Wenn ich jetzt von mir ausgehe, dann fallen die meisten Frisuren für unter der Woche bei mir glatt weg, weil ich zu viel Zeit dafür benötige, wenn sie wirklich sauber und ordentlich (naja, das was es bei mir halt ist) sein sollen. Das schaff ich einfach nicht, weil ich morgens eh nie aus der Kiste komme. Wenn ich auf der Frisur schlafe, dann seh ich aus, als sei ich gerade eben mal aus der Hecke gekrabbelt. Bist du mit all den Wahnsinnsfrisuren schon so flink, dass das ruckizucki geht oder gehörst du zu den gesegneten Frühaufsteherinnen, denen das gar nichts ausmacht und die daher Zeit haben? Ich hoffe ja, die Frage geht dir nicht zu nahe. Es interessiert mich einfach, da ich mich immer wieder bei solch tollen Haarkunstwerken wundere, wo die Künstlerinnen die Zeit dafür morgens hernehmen.
I wander in dark robes and melancholy
Doriangrey

#383 Beitrag von Doriangrey »

Die Frage stört mich keineswegs, die Antwort wird vielleicht nicht ganz so erwartungsmäßig erfüllt^^

Ich bin keine Frühaufsteherin, so was mache ich nur wenn ich abreise, oder einen Kurs um 8 in der Früh habe...
dann steh ich vielleicht eine Stunde davor auf, wenns wirklich hingkommt :lol:
an normalen Tagen stehe ich um 8 auf, wenn UNi ist, und wenn nicht... dann wirds schon einmal 9 + ... :oops: , jaja, Studentenleben :roll: :lol:

Die Meisten von meinen Frisuren trage ich nicht in der Öffentlichkeit, so wie die letzte Frisur,
die übrigens nicht mehr als 20 minuten gedauert hat, also nicht wirklich lang...

Ich bin eigentlich ein fauler Mensch, :oops: ... faul klingt jetzt etwas uncharmant, sagen wir, ich bin bequem^^
Ich kann zum Glück recht schnell flechten, und wenn ich mir mal Classics oder eine aufwändigere Frisur mache,
passe ich immer auf, dass die nicht länger als 10-15 min. dauern soll, zumindest in der Früh.
Wenns eine Frisur wird, bei der ich nicht ganz sicher bin, ob ich da etwas länger brauche,
mache ich sie gar nicht in der Früh, sondern am Abend und schlafe drauf.
zum Beispiel die 5er Classics, sind vom Vortag, ich habe nur mit Kopftuch drauf geschlafen.

Oder manche Frisuren trage ich erst wenn ich einmal ausgehe, oder für ein Konzert... dann mache ich sie am Abend, und da kann ich dann etwas länger einplanen.

An normalen Tagen, so wie heute, trage ich keine aufwendige Frisur, meist ist es ein LWB, oder Englischer Zopf mit Band,
oder Franzose, Holli, Kordel, sonst wie aufgesteckt,.... Alltagsfrisuren dürfen nicht länger als 5 min. dauern,
denn ich bin eigentlich immer chronisch zu spät dran ^^, und deswegen dürfen die Frisuren nicht so lang dauern .

Also die schönen Frisuren sind oft nur für spezielle Ereignisse :wink:
oder fürs LHN, :lol:
Verflechtungen

Fledermotte

#384 Beitrag von Fledermotte »

*schon länger in deinem pp rumgeister und sich endlich mal zu Wort meld*

Ehrlich liebe Doriangrey..
für Haare wie deine würde ich meine Seele verkaufen xD

Dein Haarnetz will ich schon eeeewig einmal ausprobieren aber ich weiß ich krieg nach 10 Minuten wohl nen Tobsuchtsanfall xD

Und die Bilder wo du die Locken hast..ein wahrer Traum.. wie kann man nur soooo schöne haare haben :shock:

von dem schwärmen deiner frisuren fang ich lieber gar nich erst an xD
2aMii (selbst eingeschätzt)

Mein TB: Folgt mir bei dem Thema Pflege und mehr Frisuren lernen

• Seife • Frisuren-Anfänger • PHF-Fan • Hashi-Geplagte •
Brighe

#385 Beitrag von Brighe »

wenn ich das so sehe... einfach zauberhaft :ohnmacht:
Windfee

#386 Beitrag von Windfee »

Dorian, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich deine Antwort jetzt doch wieder beruhigt hat. :lol: Ja, das schöne Studentenleben - das war toll. Da ich jetzt um 7 aus dem Haus muss darf eine Alltagsfrisur maximal - aber ganz maximal - 15 Minuten dauern. Wenn ich deine Zeitangaben so lese, dann besteht aber ja noch Hoffnung, dass ich das irgendwann mal schaffe. Vielleicht versuche ich es wirklich mal mit dem Kopftuch. Wenn es klappt, dann bin ich dir was schuldig. :D
Doriangrey

#387 Beitrag von Doriangrey »

Fledermotte: nene, Seele behalten, und selbst machen :wink:
Brighe: Danke!!!
Windfee: naja, wenn ich mal um 7 aus dem Haus muss dann mach ich mir nie irgendwelche Frisuren...
sie bleiben offen, oder im Bus, während dem gehen bastel ich mir dann eine Frisur... oder zumindest so was ähnliches :lol:

Bei den Kopftücher hat sich ein Dreieckskopftuch gut bewährt : verkehrt auf dem Kopf ( also Spitze ins Gesicht ) Enden raufbinden,
Knoten machen, runterbinden, seitlich Knoten machen.
jetzt verwende ich dieses Headband-Tube Dinger, da bei meinen Lockenmachthread verwende ich es um die Locken beisammen zu halten.
Verflechtungen

Elf_of_deep_Shadow
#388 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Kannst du das mit dem Kopftuch bitte in Bildern erklären? Am besten noch mit einer Formel bei wie öangen Haaren das Tuch wie groß sein muss. *nachmachenwill*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Windfee

#389 Beitrag von Windfee »

Dankeschön, das versuch ich mal. Vermutlich wach ich dann auf und hab mich in den Zipfel verbissen. *lach*
Doriangrey

#390 Beitrag von Doriangrey »

Elf: also die Formel... die heißt L³m²u... zumindest für mich war das am Anfang so :lol:
Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein How To-Konservieren -deine - Frisuren -über -Nacht Tutorial machen...

Sooo... sonst gibts eigentlich nichts neues bei meinen Haaren, außer, dass sie durch die Ölkur so gut wie gar kein Volumen haben,
und daher nur so motivationslos runterhängen.
Sie sind zwar sehr weich, glatt, glänzend aber eben etwas zu glatt ... ich weiß, ich weiß, ich bin nie zufrieden :roll: :lol:
Naja, nächstes Mal werde ich vielleicht wieder weniger Öl ausprobieren, oder mal wieder eine Ei-Öl Kur... mal sehen.

Ich habe mich gerade eben in der LHC angemeldet, nur die Informationsflut erdrückt mich gerade leicht...
und meinen ersten Vorstellungsthread hab ich wirklich 15 Mal durchgelesen... mein Englisch ist ziemlich eingeschlafen...
ich studier ja eigentlich Französisch :lol:

Naja, ich habe dort schon so verrückte Zöpfe gesehn, wie der 6-strängige runde Zopf.. oder andere,
also da werde ich demnächst welche ausprobieren.
Verflechtungen

Antworten