Hey danke Su, ich hatte eine wundersam volle Kante nach dem zweiten Trim erwartet, das geht natürlich nicht.
Aber ich habe jetzt nicht wie noch vor zwei Monaten einzelne überstehende Haare sondern jetzt einfach eine dünne halbwegs gerade Kante.
Ich denke ich werde Ende Dezember nochmal 1 cm abschneiden und dann mal sehen...
Doch, die Kordelzöpfe haben gut gehalten mit den Krebschen. Ich war allerdings nicht draußen und hab den Zopf nicht winderprobt.
Morgens bekomme ich sowieso keine ordentliche Frisur hin, es sei denn ich mache sie nicht noch im Nachthemd. Allerdings ist es dann immer schwierig mit dem Umziehen.
Heute hab ich wiedermal ewig versucht eine Frisur zu machen. Erst Holländer, der war dann aber zu locker und wäre ruck zuck zerfleddert. Dann hatte ich einen Sockendutt in der Wickelmethode, da hat das Wickeln nicht geklappt. Danach hab ich den Sockendutt in der alternativen Methode probiert, das ging hat mir aber insgesamt nicht gefallen. Schließlich hab ich dann einfach einen Pferdeschwanz gemacht und den gekordelt.
So, jetzt Achtung Bilderflut. Ich hab am Sonntag die Strähnchen dunkelblond gefärbt. Ich hoffe das war das letzte mal.
Strähnchen vorher, so hell waren sie diesmal nicht. Es war deswegen auch schwer sie rauszufischen. Ich hab bestimmt auch ein paar jungfräuliche Haare mitgefärbt

. Das Färbeergebnis ist auch fast perfekt geworden, bis auf eine Reststrähne (roter Pfeil).
Jetzt noch mal vorher/nachher.
Und hier noch eine kleine Spielerei:
Mit pinker Plastiksträhne

. Mein Pony hat noch blonde Strähnchen. Bei dem Bild habe ich aber tatsächlich überlegt, die mal testweise dunkelblond zu tönen. Vielleicht werde ich glatt wirklich komplett naturhaarfarbig! Mal sehen.
Fertig. LG Sushii.