Oh no, es ist mir schon wieder passiert mit den 2 Beiträgen hintereinander. Tut mir wirklich leid, ich änder es noch und achte auch sehr drauf, dass mir das nicht wieder passiert

Ja, also hätte ich den Fehlkauf fürs Gesicht nicht gehabt, wäre ich wohl nicht so schnell drauf gekommen, das Zeug für die Haare zu probieren.
Der Rindertalg ist bald leer und als nächstes kommt Gänseschmalz. Da hattest du mir ja sogar ne Verlinkung geschickt hier. Hab den sogar schon im NP gesehen und der scheint auch einfacher zu bekommen zu sein und um einiges günstiger als Rindetalg, der war super teuer.
UPDATE :
ich habe jetzt Mal so gefühlt 2 Wochen den Gänseschmalz ausprobiert, da sind 90% Gans und 10% Schwein drin.
Meine Spitzen fühlen sich besser an

Nach meinem Öl Fiasko haben sich meine Spitzen trotz Öl kratzig angefühlt. Aber mit dem Schmalz scheint es besser zu sein

Ich habe nach meiner letzten Wäsche , LI, Lockencreme und zum Schluss den Schmalz eingeknetet ERGEBNIS : kaum Friss und schöne definierte Wlocken , selbst an Tag 2 ohne was aufgefrischt zu haben.
FAZIT: bis jetzt bin ich sehr glücklich und es scheint ja so,als hätte ich meine trockenen Spitzen retten können