Hallo Meliora, schön, dass du dich auch mal wieder in mein TB verirrt hast!

Ich halte auch immer Ausschau, und ausgefallener Haarschmuck erleichtert die Sache echt gewaltig

meine ja, dich einmal gesehen zu haben, und da hab ichs auch nur an der Flexi erkannt...
Haarwaschtag!
Nachdem ich exzessive Orgien mit dem Mandelöl gefeiert habe (riecht soooo guuut!), waren sie heute dann doch schon ganz schön fettig... und die letzten zwei Tage im Flipped Bun (endlich wieder hinbekommen, juchu!) und Holländer waren auch schon sehr unansehlich. Egal, merkt ja eh keiner.
- Prekur halbe Stunde Einwirkzeit mit AO HR Condi
- Waschen mit Seanik Shampoo Bar von Lush
- Spülung 5 Minuten Einwirkzeit mit AO HR Condi
- Kalt ausspülen, keine Rinse
Also eigentlich genau so wie letztes Mal, nur dass da wesentlich weniger Mandelöl die Längen verklebte... Die SMT konnte ich nämlich noch nicht ausprobieren, weil ich ein Aloezeug da hatte. Werde sie also auf die Wäsche in 14 Tagen verschieben, denn näcste Woche bin ich endlich wieder in Berlin und möchte nicht sooo viel mitschleppen.
Pony ist geföhnt und sieht ganz gut aus, und den Rest der Haare habe ich jetzt mal völlig ungekämmt (auch ohne Fingerkämmen!

) vor sich hin trocknen lassen. Möchte nämlich nachher ein Foto meiner Haarstruktur machen, das habe ich noch nie getan... das 1C ist nur eine Schätzung. Ich bin also gespannt, auch wenns wahrscheinlich eher weniger Überraschung geben wird.
Und nun eine unerfreuliche Nachricht: Ich vermute, dass ich Haarausfall habe. In den letzten Tagen hatte ich immer wieder beim Kämmen und Bürsten büschelweise Haare drin, auch wenns nicht geziept hat. Sie sind also einfach so ausgefallen... Und heute beim Waschen war der Abfluss wieder voll mit Haarfusseln von mir. Muss also auch nochmal meinen Haarumfang messen, wenn der weniger geworden ist, habe ich leider Recht...
Mache mir jetzt nicht soo große Sorgen deshalb, ich habe sowieso so dicke Haare und einen dementsprechenden Umfang, es wird also eine Weile dauern, bis da etwas licht wird. Aber beunruhigt bin ich trotzdem. Habe ja die Pille abgesetzt und gehofft, dass dieser Kelch an mir vorübergehen wird... könnte aber auch mit der Schilddrüse zusammenhängen. Doofer Mist ist das, jawohl!