Ui, grad erst entdeckt, hier will ich mitspielen ^^
Mit Blitz(der Bart ist einfach aus Spass dabei, um noch ne Farbe mit reinzubringen ^^):
Ohne Blitz, aber mit der doofen Studentenwohnheim-Spiegel-Halogen-Beleuchtung:
ganz ohne Frontalbeleuchtung:
und noch mal aus spass, wie sie aussehen würden, wenn sie glatt wären, mit Blitz
Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Das würde ich gerne nochmal richtig mit Tageslicht sehen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@Ettark: ganz ohne Frontalbeleuchtung gefällt mir am besten
Scherz beiseite. Bisher sieht das nicht nach Asch aus. Rot- oder Grünblond eher Kommt aber sicher auch vom Blitz/der Beleuchtung.
Tageslichtfoddo büdde! Ohne Blitz. Blitz dreht ins Rot.
Da hat natülich auch der Blitz mitgeholfen. Ich muss irgendwann mal Fotos bei Tageslicht machen lassen, aber in der jetzigen Jahreszeit ist das schwierig, und man braucht einen Fotografen.
Ettark, ich finde auf dem letzten Bild sieht es wie Aschblond aus. Schöne Locken.
Stimmt. Auf dem letzten Foddo siehts wie Aschblond aus. Tolle Haare - Männer mit Langhaar sind eh zum Schmachten ich darf das - bin ne alte Dame!
Straßenköter ist die Schimpfbezeichnung für Aschblond, Ettark.
Alternativ: schlammblond, dreckblond, spülbrühenblond. Und ganz neu: wildkatzenblond, jiha
Ich finde Wildkatzenblond viel schöner...hey...den benutze ich ab nun
Habe mich aber auch noch nie wie einen Straßenköter gefühlt...*lach*
Aber du hast echt tolle Haare...*auchwill*Ettark
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen
Wildkatzenblond - das ist aber auch ein zu schönes Wort
Seit dem ich das hier gelesen habe, kann ich es nun gar nicht mehr erwarten, irgendwann (vermutlich in ein paar Jahren ) wieder meine NHF zu haben. Denn dann kann ich stolz sagen: Ich bin wildkatzenblond! WOW!
Vielen lieben Dank für diese tolle Wortkreation !
Haartyp: 1bFii / ca. 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (25.09.10)/ Umfang ca. 7cm
Ziel: gesünderes Haar