Ich benutze die Körperbutter jetzt seit ca. anderthalb Wochen und bin sehr zufrieden. Anfangs hat es mich ein bißchen Überwindung gekostet, sie mir als Prewash-Kur großzügig in die Haare zu geben, aber das Gefühl von richtig "eingecremten" Haaren verschwindet nach wenigen Minuten, da die Butter richtiggehend aufgesaugt wird.

Natürlich sind meine Haare dann beschwert und strähnig, aber nicht so triefig wie bei Öl, was ich sehr angenehm finde.
Nach dem Waschen kann ich die Butter nur mit großer Vorsicht anwenden, da meine Haare sonst schnell platt und klätschig werden, aber sie eignet sich wunderbar, wenn sie mal wieder statisch aufgeladen sind.
Für den Preis und besonders angesichts der tollen Inhaltsstoffe ist die Körperbutter für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt (denn meine Haut mag sie auch).

1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen