Hach Su, ich habe auch alles Silber verbannt - und nun wurde mir gesagt, ich sei ein Sommertyp, und warmes Gold stünde mir überhaupt nicht...
Konnte die halbe Nacht nicht schlafen deswegen. Wieso macht man sich so viel daraus?
Vielleicht, weil ich in meiner Jugend total viel Silberzeugs getragen habe, und auch viel kaltes Blau und so - dann habe ich auf Fotos etc. festgestellt, dass ich das grauselig finde, total blass und krank und tot aussehe. Seitdem bin ich übergeschwenkt zu erdigeren, gedeckteren Farben und trage dazu nur noch Kupfer, Gold, Messing. Ich war echt überzeugt, eher ein Herbsttyp zu sein. Vielleicht auch Frühling, aber auf jeden Fall warm - und nun das!
Kann mich im Moment damit noch überhaupt nicht arrangieren. Meine Fussel sehen zu Blau doof aus und sind ja sowieso eher leicht rötlich. Pink und Rosa und son Zeug geht da gar nicht. Und ich liebe meine bronzefarbene Brille. Kann nicht glauben, dass die mich krank aussehen lässt, kränker, als wenn sie Kaltblau wäre. Mich stoßen diese ganzen Sommerfarben extrem ab, während ich mich zu den herbstlichen enorm hingezogen fühle. Aber man will ja immer das, was man nicht haben kann...
Wie kann man sich so sehr in seinem Selbstbild täuschen?
...aber ich denke ja auch immer noch, meine Haare seien kurz... und wenn ich andere Frauen auf der Straße sehe, behaupte ich, ihre seien länger, obwohl das de facto gar nicht mehr stimmt...
Depriphase grad. Doofe Sache. Wollte mir nen runden Vierer flechten, hat nicht hingehauen. Totales Chaos auf dem Kopf, lauter Nester, die ich kaum auseinander bekommen habe, ein ganzes Büschel Haare im Kamm. Flipped Bun sah gut aus, hat aber nicht gehalten und geziept wie verrückt. Jetzt wollte ich mich an einen Holländer machen, aber ich glaube, meine Verfassung dafür ist denkbar schlecht. Man muss positiv ans Flechten rangehen, sonst klappt sowieso nix...