Haarträume
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Zeraphinah
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab geträumt, dass irgendwer im Forum hier eine Mixtur erfunden hat, die gefärbte Farbe aus den Haaren zieht und nur die NHF über lässt. Und ganz doll pflegt. 

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Zeraphinah hat geschrieben:Ich habe heute nach im Traum Schnu gesehen... und sie hat original so ausgesehen wie ihr Avatar...

Ich bin allgegenwärtig^^ und kann auch gewisse Ähnlichkeit zu meinem Ava nicht leugnen *kicher*
Ich habe heute Nacht geträumt dass ich die Menschen in Fias Haartyp-Sytem einteilen und in spezielle Akten eintragen musste

Mein Freund meinte ich wäre ganz unruhig gewesen^^
Gibt es einen Organspendeausweis für Haare? Ich hab mich letzte Nacht als Bedürftiger für die Empfängerliste eingetragen 
Es gibt im echten Leben jemanden, dessen Haare ich sofort adoptieren würde, aber mit dem Gedanken komme ich mir etwas bekloppt vor, der Traum hat mir auch leicht Angst gemacht

Es gibt im echten Leben jemanden, dessen Haare ich sofort adoptieren würde, aber mit dem Gedanken komme ich mir etwas bekloppt vor, der Traum hat mir auch leicht Angst gemacht

3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Ich hatte zwischen APL und BSL lange lockige (also sicher 3b oder so) Haare, die hellorangerot waren. Boah ich fand das total super! Also so kurz müssen sie nicht unbedingt sein aber hellorangerot!
A la L'Oreal Si Naturelle "Crazy Kupfer". Ich bin dann mal Einkaufen...
Äh und wenn ich mir Locken machen würde, wären sie ja so kurz. Ein Zeichen!

Äh und wenn ich mir Locken machen würde, wären sie ja so kurz. Ein Zeichen!

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
Letzte Nacht hab ich von einer Klassenfahrt geträumt, auf der ich mir ständig die Haare am Waschen war. Ich hatte ja auch meine Dusche von zu Hause da, und die war über und über voll mit den verschiedenen Shampoos, die ich alle testen musste. Natürlich hab ich zwischendurch immer wieder überlegt, ob ich jetzt stärkere oder schwächere Tenside nehmen sollte und so... 

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
Ich habe letztens im Traum einen Dreifach-Zopf geflochten, dabei eine Strähne über dem Ohr vergessen. Ich mach die Haare nochmal auf und will wieder losflechten, plötzlich fühlen sich die Haare so komisch an. Eine Strähne wird nach vorne geholt und ich sehe, ich habe Dreadlocks bekommen
war zuerst am überlegen das auszukämmen, hab aber doch versucht weiter zu flechten.
Ging nicht, keine einzige Runde, so dick waren sie bzw zu kurz bei Schulterklänge. Leider hab ich keinen Spiegel gehabt um zu sehen wie ich mit Dreads aussehe

Ging nicht, keine einzige Runde, so dick waren sie bzw zu kurz bei Schulterklänge. Leider hab ich keinen Spiegel gehabt um zu sehen wie ich mit Dreads aussehe

3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Kat hat geschrieben:ich habe heute Nacht geträumt, dass ich eine Ficcare besitze und sehr viel Freude daran hatte. Ob das ein Zeichen ist?

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Heute Nacht hab ich vielleicht was geträumt 
Ich kam aus der Dusche und hatte gerade meine Tönung ausgewaschen (Braune tönung), ich guck in den Spiegel und schock
ich hatte blonde, schulterlange Haare! Mein Geischt war auch ganz anders und ich war älter, ungefähr 16. Ganz laut hab ich nach meiner Mum geschrien sie solle mir sofort eine Braune Coloration draufschmieren
nach der Einwirkzeit hatte ich braune Locken. Ja, Locken 
Was ein Traum

Ich kam aus der Dusche und hatte gerade meine Tönung ausgewaschen (Braune tönung), ich guck in den Spiegel und schock

Was ein Traum

Letzte Nacht habe ich sehr viel totales Chaos geträumt. Ich sollte nicht direkt vor dem Schlafen ins LHN gehen ... ^^
Unter anderem hat Mi-Chan ihre Haare, als sie dann endlich wieder so lang wie früher waren, grün-pink-gestreift gefärbt. Also horizontal gestreift! Und der Pony war schwarz. Hat Mi überhaupt einen Pony?
Ohase hatte ihre Haare wieder abrasiert und beschlossen, dass sie eine Glatze toller findet, als lange Haare. Aber sie saß in einem ganzen Schiffereicontainer mit Haarspielzeug und Ölen und Lush-Sachen und hat sich als Dealer betätigt. "Hab' ich gerade nicht, aber kann ich besorgen. Kann ich alles besorgen!"
Ach ja, ich selbst hatte meine Haare nicht mehr gefärbt und sie wurden auf einmal gaaaanz dunkelbraun. Aber die Spitzen noch Blond, dann rötlich und eben dann das dunkelbraun. Aber dafür fast Taillenlang =)
Sorry ... Komische Träume gehabt!
Unter anderem hat Mi-Chan ihre Haare, als sie dann endlich wieder so lang wie früher waren, grün-pink-gestreift gefärbt. Also horizontal gestreift! Und der Pony war schwarz. Hat Mi überhaupt einen Pony?
Ohase hatte ihre Haare wieder abrasiert und beschlossen, dass sie eine Glatze toller findet, als lange Haare. Aber sie saß in einem ganzen Schiffereicontainer mit Haarspielzeug und Ölen und Lush-Sachen und hat sich als Dealer betätigt. "Hab' ich gerade nicht, aber kann ich besorgen. Kann ich alles besorgen!"
Ach ja, ich selbst hatte meine Haare nicht mehr gefärbt und sie wurden auf einmal gaaaanz dunkelbraun. Aber die Spitzen noch Blond, dann rötlich und eben dann das dunkelbraun. Aber dafür fast Taillenlang =)
Sorry ... Komische Träume gehabt!
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Was träumt ihr denn?
Ich hab auch nen Scheiß geträumt, warscheinlich inspiriert durch traurige Bücher vor dem Schafen lesen.
Irgendjemand aus dem Forum, ich glaub es war Mata, hatte in dei Notfallecke geschrieben, dass bei ihr eine Art von Leukämie festgestellt wurde. Nun sollte sie nach ein paar Monaten eine Chemo machen, sonst gäbe es keinerlei Heilungschancen mehr, und war sich nicht sicher ob sie es machen soll, wegen den Haaren.
Und alle haben geschrieben, sie soll es auf keinen Fall machen, ihre Haare wären wichtiger.
Und ich wollte ihr unbedingt schreiben, dass sie es machen muss, aber ich konnte mich weder einloggen, noch neu anmelden. Ich brauch LHN-Entzug.

Ich hab auch nen Scheiß geträumt, warscheinlich inspiriert durch traurige Bücher vor dem Schafen lesen.

Irgendjemand aus dem Forum, ich glaub es war Mata, hatte in dei Notfallecke geschrieben, dass bei ihr eine Art von Leukämie festgestellt wurde. Nun sollte sie nach ein paar Monaten eine Chemo machen, sonst gäbe es keinerlei Heilungschancen mehr, und war sich nicht sicher ob sie es machen soll, wegen den Haaren.

Und alle haben geschrieben, sie soll es auf keinen Fall machen, ihre Haare wären wichtiger.
Und ich wollte ihr unbedingt schreiben, dass sie es machen muss, aber ich konnte mich weder einloggen, noch neu anmelden. Ich brauch LHN-Entzug.
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr

- Hideshnooka
Ich hab in der Nacht auf gestern von Ischtar geträumt. Witzigerweise sah sie von vorne aus wie von hinten. 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- celluloide