Lush Jungle Solid Conditioner*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cai

#31 Beitrag von Cai »

Mi-chan hat geschrieben:Ihr findet echt, der riecht stark und penetrant?? Meiner riecht so gut wie gar nicht... dabei riecht dass, was man so ganz leicht erahnen kann, total gut. :( :heul: ich will auch einen der stark riecht!
:shock: Das hatte ich irgendwie überlesen. Der Conditioner selbst riecht so stark, dass ich fast umfalle und jetzt, zwei Tage nach dem Waschen, rieche ich ihn immer noch im Haar und das auch deutlich. Und ich habe nicht allzuviel genommen, spüle immer sehr gründlich aus (Gewohnheit wegen der Aubrey-Produkte), erst warm - dann kalt und beides lange.

Kann eigentlich irgendjemand sagen, wonach der Jungle riecht? Der Geruch ist ja doch sehr charakteristisch, ich würde ihn sofort wiedererkennen, ich hätt ja gesagt irgendwie grasig, aber der Geruch von frischgemähtem Gras ist es nicht, den mag ich sehr gern und den Jungle Geruch find ich ja eher mäßig. Ist das was man da herausriecht Yling Ylang?
1bMii (6.5cm), Taille
Vitis

#32 Beitrag von Vitis »

Ylang Ylang riecht recht süßlich-holzig. Und die anderen ÄÖ riechen auch eher holzig-harzig, eventuell muffig.
Ich hab mal im Laden am Jungle gerochen und roch er nur süß. Undefinierbar süß. Aber das heisst ja nix. Im Laden riecht alles anders. :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Mi-chan

#33 Beitrag von Mi-chan »

Süß? O.o mein Jungle riecht überhaupt nicht süß!
Eher so ein wenig nach Tannennadeln mit nochwas andrem leckeren. *seufz* nur leider viel zu schwach. :(
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Cai

#34 Beitrag von Cai »

Wenn ich meinen beschreiben würde, wäre Mi-chans Beschreibung zutreffender - nur dass er stark riecht :lol: .
1bMii (6.5cm), Taille
Vitis

#35 Beitrag von Vitis »

Ich werde heute mal in den Lush-Laden fallen und dann nochmal an Jungle riechen. Vielleicht war ich "damals" auch nur geistig umnachtet vom Geruch von Godiva. *schüttel* :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille

Bild
Vitis

#36 Beitrag von Vitis »

Ich habe jetzt ne Probe Jungle. Ich finde immernoch, dass er süßlich riecht. Aber auch nach frischem Gras und erdig-holzig. Aber sehr sehr lecker. Ich stehe auf den Geruch.
Ich weiß jetzt auch, was ihr mit dem "matschigen Teil" meint. Meine Probe besteht zur Hälfte aus dem Matsch. Aber das finde ich nicht schlimm. So kann man den Condi vielleicht besser in den Haaren verteilen. :nixweiss:

Die Lush-Verkäuferin meinte, ich solle den Jungle-Condi in heisses Wasser legen, wenn ich ihn benutzen will. Aber der ist doch sowieso so weich.....der würde mir nur wegschmelzen. :?:

Bild
Cai

#37 Beitrag von Cai »

Über die nassen Haare streichen reicht völlig aus. Man merkt zwar nicht wirklich, dass da was in den Haaren landet, aber es tut seine Wirkung. Ich bin beim ersten Mal im oberen Bereich einmal und in den Längen zweimal drüber und hab dann die Haare ein wenig durchmassiert. Für meine Längen war das schon eher einen Tick zuviel.
1bMii (6.5cm), Taille
MissCass

#38 Beitrag von MissCass »

ich mache aus meinem eh imer ne Creme (mit kochendem Waser verrühren - nur wenig Jungle mit wenig wasser und "nachdosieren" - wenn ich den Pott in den Kühlschrank stelle ist es noch flüssig - wird dann aber fester. Finde das als Creme von der Anwendung her angenehmer...
Mi-chan

#39 Beitrag von Mi-chan »

*Lucy* hat geschrieben: Die Lush-Verkäuferin meinte, ich solle den Jungle-Condi in heisses Wasser legen, wenn ich ihn benutzen will. Aber der ist doch sowieso so weich.....der würde mir nur wegschmelzen. :?:
Also meiner ist steinhart, ganz ohne Matsch =) von daher ist der Tipp für manche schon richtig, kommt halt auf den Batch an.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mi-chan

#40 Beitrag von Mi-chan »

Hehe, ich hab jetzt durch die SB auch einen mit einem ganz dünnen, dunklen matschigen Streifen und tatsächlich, der riecht VIEL doller als mein anderer, ganz fester Jungle. =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
orangehase07
SSS in cm: 134

#41 Beitrag von orangehase07 »

ich habe ihn heute wieder verwendet, haare sind schön weich und duften ganz gut^^.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Neytiri

#42 Beitrag von Neytiri »

mir ist auch aufgefallen, dass man ihn in den nassen haaren kaum spürt...hab das gefühl meine haare sind aber gut gepflegt. werde das nochmal beobachten. kann auch am öl liegen, das ich da nich hinzugefügt hatte, weil ich angst vor frizzeligen haaren hatte, da ich ihn nicht gespürt habe...
< 17.5.15 > 2a/2b . Mii . ZU 8cm . 57cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
< mein PP >

Bild
Anjuschka
#43 Beitrag von Anjuschka »

meiner riecht auch total intensiv. Ich schneid mittlerweile immer ein ganz kleines stueck ab , geb das dann in so eine flasche , uebergiess das mit ganz heissem wasser,schuettel das ganze lange und massier das dann in die laengen ein. Dann geht auch das verteilen besser und man braucht nicht so lange beim ausspuelen.
Teffi

#44 Beitrag von Teffi »

Hallo,

hat jemand diesen Condi schon erfolgreich für CO benutzt?
Ja, ich habe gesucht und nein, ich habe nichts gefunden :D
Morgen wenn ich es ausprobiere, werde ich merken, ob es für mich funktioniert, wäre jedoch trotzdem an Erfahrungen interessiert.

Habe gestern ein recht großzügiges Probestück bekommen.
Den Gruch mag ich ganz gerne. Mein Stück ist allerdings sehr, sehr bröckelig. Das macht mir für die Anwendung leichte Sorgen.
1a F II
Tagebuch
Teffi

#45 Beitrag von Teffi »

So.
Ich habe den Condi heute nur als Condi getestet.
Die bröckelige Konsistenz war etwas blöd und hat auch dazu geführt, daß ich nach dem Ausspülen nochmal ausspülen mußte, weil ich noch grüne Bröckchen in den Haaren hatte.
Beim nächsten Mal wird er zu Mus gemacht und dann benutzt :)
Direkt nach dem Trocknen habe meine Haare ganz leicht strähnig gewirkt, das Öl scheint jetzt allerdings eingezogen zu sein. Und jetzt nach einigen Stunden wirkt alles weder überpflegt, noch trocken und die Haare sind nicht ganz so fiedrig- weich wie sonst. Wie ich das jetzt finden soll, weiß ich noch nicht.
1a F II
Tagebuch
Antworten