Eigendlich hatte ich mich bei 2b eingestuft, aber irgendwie scheint das von Tag zu tag leicht anders zu sein...
hier 3 Vergleichsbilder mal ungebürstet... sucht euch eins aus ^^
Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
OHHHHHHHH! WOW!!! Waldgeyst!!!!!!
Ich hab ein Haarvorbild gefunden!
Wahnsinnshaare!!! Super-ober-tolle-spitzen Farbe und diese obersüße Minilocke in den Spitzen! Ist die immer da oder war da Mechanik im Spiel?
Ohhh, und du hast den gleichen Haartyp wie ich! Hoffnung ...
Man sieht auf dem Ava gar nicht, dass sie soooo schön sind!
@Lovehateheroine
Uiuuiu..jetzt machst du mich aber verlegen
Danke!
Das sind meine lediglich gewaschenen und sonst unbehandelten Haare. Das Gewelle da unten verhindert, dass ich mich einordnen kann. Wenn ich Spülung benutze sind sie halt immer sehr viel glatter.
Ich versuch's ja gerade rauszufinden ob das 1c ist, aber es will mir keiner sagen..
Das ist Henna Rot(bzw. manchmal auch Sante Mahagonie) und Henna Braun von Müller. Allerdings ist das ja immer stark von der Ausgangfarbe abhängig. Solltest du eine andere haben als ich, (was zweifellos der Fall sein wird) würde auch dein Ergebnis anders werden.
Ich finds auch extrem schwer, dich einzustufen. Kategorie "sauschön", aber sonst...
Zuletzt geändert von Nadeshda am 13.12.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Waldgeyst, ich würde Dich unter 2a einstufen.
Definition: "lockere, langgestreckte S-Wellen über den ganzen Kopf verteilt".
Dein gesamtes Haar macht einheitlich zwei sehr langgestreckte Wellen.
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar