Erfahrungen mit dem PW:
*Die Haare sollten vorher trocken sein. Ich hatte sie nur antrocknen lassen und dann in den PW gesteckt und am naechsten Tag waren die Haare noch nass. Sie waren dann zwar schnell trocken, aber ich bin morgens nicht in der Stimmung auf meine Haare zu warten...
*Wie mann die Haare reinsteckt so kommen sie auch wieder raus. Der lose Dutt bleibt ein loser Dutt. Die eingedrehten Haare bleiben eingedreht. Die Spitzenpflege zieht nicht ein.
*Der Pretty Wrap laesst sich auch mitten in der Nacht wieder anziehen, ohne Licht und ohne ganz aufzuwachen (Heute nacht hab ich ihn verloren, weil er nicht richtig befestigt war).
So, dann hab ich wieder angefangen, morgens meine Frisuren zu fotographieren. Das hab ich in Deutschland mal angefangen, weil ich keinen Handspiegel hatte um mich von hinten zu betrachten. Jetzt geht's mir ebenso, und da ich wieder mehr als nur meinen Lazy Nautilus Bun machen will, muss ich ja kontrollieren wie's aussieht.
Der Figure-8-Bun haelt bei mir nur mit zusaetzlichen Scroos und Haarnadeln, aber er ist bequem und alltagstauglich. Es ist ein guter Bun, um den Notenschluessel zur Geltung zu bringen.

African Butterfly, besonders gut fuer Tage an denen ich keine Ahnung habe was ich mit meinen Haaren machen soll. Am besten funktioniert das bei mir mit einem Figure-8-Bun oder einem hochgeklappten Cinnamon, aber erkennen kann man das nicht mehr.

Das ist ein gekordelter Infinity-Bun mit Felxi und Kulisse:

Und hier ist mein Calorimetry im Einsatz:

An sich finde ich, es sieht gut aus. Aber die Wolle ist mir zu kratzig (ich finde die meiste Wolle kratzig) und ich trage nicht gerne Kopfbedeckungen, die auf die Stirn druecken. Calorimetry kommt erst zum Einsatz, wenn meine Ohren blaugefroren sind. Dafuer kann man es prima in der Tasche stecken.
Achja, ich hab am WE mit Alverde B/S Schampoo und Spuelung gewaschen (weil ich davon Reisegroessen hab). Noch hatte ich keine Probleme, aber ich will versuchen bis Mittwoch durchzuhalten mit dem Waschen. Das wird schwierig, denn ich hab White Camelia Condi besorgt, den ich uuunbedingt ausprobieren will.
Edit: PS Das pinke Zimmer hab ich mir nicht ausgesucht...