Der fällt bei mir immer auseinander..egal ob mit Forke oder Stäbchen...was mache ich falsch..Ich gleite mit Forke/Stäbchen (wenn man von hinten auf den Dutt draufschaut) von links entlang des Zeigefingers, dann klapp ich es um, nehme Kopfhaar und so alles auf...trotzdem hält das Dingen net...
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Searching hat geschrieben:Sagt mal, hält der LWB bei euch auch nur so kurz?
Nach dem Machen hält er bombig, abe spätestens nach 2 Stunden kann ich das Haarstäbchen vom Boden aufsammeln
Bei mir hält er eigentlich recht gut nur mit einem Haarstab. Aber ich bin mittlerweile dazu übergegangen mir noch kleine Krebsspangen reinzumachen, wo die Spitzen nach einer Weile raushängen, weils sonst einfach doof aussieht. Hält dann sogar ohne Stab
Bei mir hält er super (manchmal sogar zuuu fest) wenn ich nen Haargummi drin hab. Ohne Haargummi wird er meistens total schief(seitlich statt mittig) und fällt schnell auseinander.
also bei mir hält er leider auch nicht. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich falsch mache. habe so lange haare wie saint und mache es wirklich genau nach anleitung... aber nach ein paar minuten fällt der stab raus
Liebe Grüße
Skyora
Meine Haare: 2B M ii
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Haarfarbe Sante Mahagonirot/Maronenbraun
Also bei mir hält der LWB so gerade eben. Vor 1-2 Monaten ist mir noch alles rausgeflutscht. Ich denke in einem Vierteljahr wirds langsam ganz gut gehen. Weniger fisselig und so.
Ich mache ihn am liebsten mit einer Forke, da es sich angenehmer anfühlt. Haarstab hält aber auch.
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
So ein geflochtener LWB hält bei mir mit 2 Haarstäbchen 24 Stunden lang- gestern ausprobiert. Mit Umziehen, Schal drunter rumwuseln, Rollkragen und allem.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
little vero hat geschrieben:Machst du die Schlaufe vielleicht zu groß? Versuchs bisschen kleiner, dann könnte es schon besser halten.
Bei mir hält der auch fü gewöhnlich den ganzen Tag
Nein eigentlich mach ich die sogar recht eng, trotzdem hält es nicht...vllt muss ich mir die Anleitung nochmal genauer anschauen, evt mache ich ja was falsch...
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
little vero hat geschrieben:Machst du die Schlaufe vielleicht zu groß? Versuchs bisschen kleiner, dann könnte es schon besser halten.
Bei mir hält der auch fü gewöhnlich den ganzen Tag
Nein eigentlich mach ich die sogar recht eng, trotzdem hält es nicht...vllt muss ich mir die Anleitung nochmal genauer anschauen, evt mache ich ja was falsch...
Ich habe es erst mit der Videoanleitung hinbekommen, nur nach Text kam nix haltbares raus.
@Fluegelle: Danke! ja, das ist Horn - letztens beim Tollwood ergattert.