Meine Güte, Freydis, du hast unendlich schöne Haare!
Dank ihnen spiel ich jetzt sogar mit dem Gedanken, meine eigenen mit Henna zu färben... *thanks*
Es sieht einfach unglaublich schön aus, mit was für einem Rot sie im Sonnenlicht schimmern! Toll!
Das mit dm Pony kann man nicht so gut beurteilen, da man dein Profil nicht sehen kann. Ich kann dir nur persönlich sagen, dass ich vor 1,5 Jahren um Haaresbreite dem Schnitt zum Pony entkommen bin, eher durch nen Zufall (der Friseursalon war an dem Tag geschlossen

). Ich glaube zwar immer noch, dass mir ein Pony ganz gut stehen könnte, jedoch bin ich heute heilfroh, dass ich keinen habe und somit auch keine Nachteile, die ein Pony zu bieten hat... Manchmal ist der Wunsch, einen Pony zu haben, eher ein Wunsch eher kurzfristiger Natur nach Veränderung, im Übrigen wie auch der, sich die Haare dunkler zu färben, was du in Erwägung gezogen hattest. Ich kann dir nur sagen, dass du wunderschöne Haare hast, so wie sie jetzt sind. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten mit dem Pony / neue Frabe und schauen, ob du das noch in einem Vierteljahr wirklich möchtest.
Liebe Grüße!