freebird: stroh zu silber spinnen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Odine

#106 Beitrag von Odine »

Jetzt seh ich es. :D
Deine Naturfarbe ist echt sauschön, ein richtiges Silberblond.

Ja net Färben, sonst muss ich schimpfen... :wink:
freebird

#107 Beitrag von freebird »

danke sehr :oops: der blitz hats jetzt vielleicht etwas heller gemacht als es wirklich ist ...aber es ist silbrig auf jeden fall
und wenn ich färben würde , würde es ja höchstwahrscheinlich auch scheckig werden nich ?
ich bin grad so wild auf sowas gleichmäßiges wie du hast, odi
ich seh so unordentlich aus
1. stufen drin
2.strähnen drin
3. selbst immer mit sprayblond noch rumgehellt
4.durch mein "curly" projekt siehts auch noch wilder aus

seufz ...
aber ich bleibe geduldig
oooooooooooommmmm ommmmmmmm
und freu mich über die neuen qualitäten
2b Fii 88cm
Odine

#108 Beitrag von Odine »

Bleib stark, du wirst an Ende belohnt... :wink:
Das Gleichmässige hab ich ja wegen der PHF, sonst hätte ich auch 3 Farben aufm Kopf.
Saree
#109 Beitrag von Saree »

moin freebird,

ich finde gerade das "unordentliche" außerordentlich schön :D das "rumgehellte" (toller ausdruck) wird rauswachsen und du wirst wundervolle silberne natursträhnen haben :naegel: ich seh's förmlich vor mir...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
myla

#110 Beitrag von myla »

Dein bestelltes Glycerin ist ein Jean Pütz Produkt, dann wirds das sicher auch in nem Hobbythek-Laden geben, oder? So einen haben wir doch hier um die Ecke. Naja, nicht so ganz, aber fast um die Ecke. Da schau ich morgen mal rein! Am besten mit Scheuklappen annen Augen... Gefääährlich... :lol:

Mit deinen Haaren musst du das so sehen: (schuldigung, musst du natürlich nicht, aber wär gut, vielleicht) Du machst doch die Umwandlung mit Curly Girl auch deshalb, um deinen Haaren zu ihrer ursprünglichen, wahren Identität zu helfen. Und zur wahren Identität gehört nie nur das, was gerade ist oder wie man sich die Zukunft vorstellt, sondern gerade auch die Vergangenheit. Und so wie deine Haare sind, also tatsächlich jetzt im Moment, wären sie nie ohne deine/ihre Vergangenheit. Diese zu akzeptieren mit allem positiven und negativen, was deine Haare erlebt haben, gehört genauso dazu wie sie nun natürlich und gut zu behandeln.
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das so rüber kommt, wie ich das meine... Also ich kann das immer nie so gut ausdrücken... :mrgreen: Ich meine, deine Haare anzunehmen wie sie sind und sie gut zu behandeln und gespannt auf evt. Veränderungen zu sein, macht dich vielleicht zufriedener und entspannter im Umgang mit ihnen...?

Sagt die richtige...*kopfkratz* :lol:
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Gisele

#111 Beitrag von Gisele »

Oh, schööööne Naturhaarfarbe! Wirklich! Wie meine, wenn sie mal zu sehen ist :oops:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8262
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
freebird

#112 Beitrag von freebird »

danke gisele !

@myla : ich liebe deine beiträge .... und endlich hab ich jemanden gefunden der auch wie ich "immer nie" sagt hihi
nein , du hast vollkommen recht , haare , mein gesicht , mein körper , mein denken das bin alles ich , eben entstanden und gewachsen mit den erfahrungen und entscheidungen des lebens ...
hab ich gut verstanden was du meinst
irgendwie hilft mir das schreiben ja dann auch wieder zurückzufinden zu dem was ich will

ich will NHF !! ich will lang!!
und zwischendurch kommen halt so kleine ungeduldsfetzen hoch und die "laber " ich mir hier raus
dank dir !
denke , dass du auch in jeder apotheke glycerin bekommst...
liebe grüße doerte
2b Fii 88cm
myla

#113 Beitrag von myla »

Immer nie, hihi, stimmt, das ist wie "WO ist Haare waschen mit ohne Shampoo" :mrgreen: Auch wenn das grad konstruiert war, könnt das auch von mir kommen...
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
freebird

#114 Beitrag von freebird »

guten morgen hier nochmal ein aktuelles lockenbild
für 3 tage nicht gewaschen und gestern immer mütze auf find ich das schon gut
auch dank glycerin ... da springen die locken irgendwie wieder zusammen , meine haare mögen es offensichtlich

Bild

weil ich für die nacht noch keine gute lösung hatte , mein seidentuch immer verrutscht , hab ich gestern mal mit op-Haube geschlafen
und bin ganz angetan , das is ein viskose gewebe , sehr glatt , sehr leicht und angenehm zu tragen

gute lösung und lustig sah es auch aus ...
schwester doerte begibt sich zur nachtruhe :rofl:
2b Fii 88cm
Tanita
#115 Beitrag von Tanita »

freebird hat geschrieben: weil ich für die nacht noch keine gute lösung hatte , mein seidentuch immer verrutscht , hab ich gestern mal mit op-Haube geschlafen
und bin ganz angetan , das is ein viskose gewebe , sehr glatt , sehr leicht und angenehm zu tragen
*notier*
Heute Nacht mal eine OP-Haube organisieren.
Ob wir die auch aus Viskose haben? Oder nur die dünnen Einmaldinger.......
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
freebird

#116 Beitrag von freebird »

das war son dünnes einmalding , wir haben verschiedene qualitäten hier (unsere firma verkauft son zeug )
es gibt da glatte und weniger glatte ...
ja da brauchte ich doch dringend mal muster ...hihi
draufsteht aber bei allen :viskose - unterscheiden sich wohl in der web-art
2b Fii 88cm
Tanita
#117 Beitrag von Tanita »

Die und die hier auch finde ich viel schöner. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Rowy

#118 Beitrag von Rowy »

Dörte, dein Bild sieht super aus!!!
So sehen meine im Leben nicht aus nach einem Tag Mütze!!! :-)

Interessant, dass du mit dem Glyzerin so gut zurechtkommst!
Ich hab jetzt schon ein paarmal gelesen, dass feines Haar damit nicht so gut leben kann.
Umso besser für dich!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
freebird

#119 Beitrag von freebird »

hihi geile hauben tanita

oh vielen dank rowy ! :oops: ja ich war heute morgen auch echt überrascht ... bin ja im moment noch bei alle 2-3 tage CO oder CWC und es scheint meinen haaren zu gefallen , das glycerin wird irgendwie aufgesaugt ..hoffe es trocknet halt langfristig nicht aus ...
in diesem haar auf dem foto ist 3mal glycerin spritz drin ...(also über dei tage verteilt )
2b Fii 88cm
Odine

#120 Beitrag von Odine »

Ein wunderschönes Lockenbild, richtige Märchenwellen. :D
Antworten