Das tun die meisten Männer aber leider nicht, bzw nur weil ihre Frauen eben so oft darüber lamentieren

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
*lach* Oh ja, die Dame habe ich fast vergessen!svetta hat geschrieben:bei der nächsten wie fräulein rottenmeyer
Genau das fasziniert mich da auch immer so =)svetta hat geschrieben:ich persönlich find ja die hochsteckfrisuren grad toll, vor allem wenn die so wirken, als wenn man nur den stab ziehen muss und dann ne kaskade weicher, gesunder, glänzender haare fällt.....naja, wir arbeiten dran
Das kann ich bestätigen ... so ergeht es mir in unserem Bekanntenkreis .Das Siechtum hat geschrieben:Ich finde komplizierte Flechtwerke bei Frauen total ansprechend. Je ausgefallener (zB mit Akzenten) desto ansprechender.
hehe, die finde ich widerum ganz schön grausligkami hat geschrieben:ich finde diese einfachen duttvarianten mit solchen klammern total sexy!
mit so aufwändigen 'hochzeits-hochsteckfrisuren' kann ich nicht viel anfangen...
Ich finde ja, die meisten typischen Hochzeitsfrisuren haben mit den Frisuren hier im Forum so überhaupt nichts gemein. Ich frag mich immer, was die Friseure da gemacht haben. Dieses scheinbar gewollt planlos hochgewurstelte mit neckischen Löckchen, bei dem man überhaupt nicht erkennt, was das eigentlich für eine Frisur sein soll, finde ich ganz, ganz schrecklich.kami hat geschrieben:ich finde diese einfachen duttvarianten mit solchen klammern total sexy!
mit so aufwändigen 'hochzeits-hochsteckfrisuren' kann ich nicht viel anfangen...
dito..ich überlege grade ist das dieselbe ploepp von myspace?ploepp hat geschrieben:hehe, die finde ich widerum ganz schön grausligkami hat geschrieben:ich finde diese einfachen duttvarianten mit solchen klammern total sexy!
(Zum Glück bin ich kein Mann)