Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mordra

#1021 Beitrag von Mordra »

Aiiiiiiii! *kreisch*

Wunderschöne Fotos! Der Rock ... diese Farbe in Kombination zum Hennarot :shock:
Bei dir hat es ja auch ein wenig gepuderzuckert :D

Und: Mann sind die lang geworden :shock:
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Petitesse

#1022 Beitrag von Petitesse »

Oh schööön, ich kann sie mir schon richtig gut in gaaaaanz lang vorstellen, das sieht dann bestimmt noch umwerfender aus! :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Bastet

#1023 Beitrag von Bastet »

Wow!! *pfeif*,....chice Frau!! :D 8)

Gut siehste aus!! :gut:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Echo

#1024 Beitrag von Echo »

cool! der Rock ist ja super! :D und die Haare natürlich auch! :wink:
Su

#1025 Beitrag von Su »

:blumen: Danke, Ihr seid süß!

Hihi, freut mich, dass der Rock gefällt. Ich sah ihn und wusste, das ist meiner.

Ja, die Haare sind irgendwie doch ganz schön lang geworden. Es waren wegen der Trimms Anfang des Jahres nur 10 cm Längengewinn, aber ich bin zufrieden. Ab Februar wird wohl wieder ein paar Monate lang der Zuwachs geschnitten - an den zunehmenden Löwemond Tagen ( :oops: )
Ich hoffe, aber zum Jahresende Hüfte zu erreichen. Je nach Wachstum gemessen, oder wenn ich viel Glück habe, sogar optisch.

Habe auch nochmal von Schatzi messen lassen, wo 100 cm sind. Da wär ich bei Mitte Po. Die Marke ist für Ende 2011 angepeilt. Mein Gott, wie lange noch :roll:
Und Klassiker hätte ich ungefähr bei 110 cm sagt Schatzi. Nun ja, das sind alles Messwerte, ich muss ja immer noch ein paar cm drauf geben.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich klassisch werde. Das kommt echt drauf an, wie sich die Haare entwickeln und ob meine Tendenz doch in Richtung FTE gehen wird.

Mordra, man sieht es auf den Fotos vielleicht nicht, weil ich an einer Stelle stehe, wo der Wind den Schnee vom Eis weitestgehend runter geblasen hat, aber wir haben hier so viel Schnee wie seit Jahren nicht mehr. Es sind bestimmt 10 cm und es schneit wieder...
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Tanita
#1026 Beitrag von Tanita »

wow :shock:

Dich nehme ich jetzt einfach als Haarvorbild, wenn ich deine Bilder im ersten Beitrag "Nach Ankunft im Forum" und jetzt vergleiche. :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1027 Beitrag von schmunselhase »

Ohgott, Su :shock: Deine Haaaare *sabber* Wunderschön :ohnmacht: (Öhm, ich wiederhole mich wahrscheinlich... egal :mrgreen:)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Pearl

#1028 Beitrag von Pearl »

Aahhhhh...*auchkreisch* :lol:

Deine Bilder machen mich noch wahnsinnig!!!! Welch traumhafte Haare...aber auch ich wiederhole mich...ist mir ja langsam schon peinlich :oops: , aber Deine Haare sind sooo schön, dass ich sogar schon mal daran gedacht habe, meine Haare iiirgendwann mal hennarot zu färben... :) Geht das überhaupt von meiner NHF aus?? 8) :D

Dein Outfit schaut auch klasse aus, Su!!!! Schicker Roch und ebenso schickes Oberteil...ich liebe ja diese Trompeten- oder Fledermausärmel!!

Lieben Gruß
Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
soni

#1029 Beitrag von soni »

Hallo Su,
traumhafte Fotos und schick wie immer. :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Schmunzelinchen

#1030 Beitrag von Schmunzelinchen »

Liebe Su,
ich wünsch dir ein wunderschönes, neues Jahr und dass alle deine Wünsche sich erfüllen mögen! Danke für die lieben Antworten und die vielen Tipps in meinem TB, das ist echt eine Bereicherung!!
Alles Liebe
Mia

PS: Deine Fotos sind wie immer: HAMMER!! (...vor alem mit dem blauen Rock) :wink:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#1031 Beitrag von Su »

:oops:

Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke! Ihr seid die allerliebsten und besten Mädels, die man sich denken kann!

Pearl, das mit dem Färben meinst Du nicht ernst, ne?
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Pearl

#1032 Beitrag von Pearl »

Doch :oops: :wink: Aber noch bin ich viel zu feige!!!!!! :)

Uuund...sind Deine Senzas noch nicht da??
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Skyora

#1033 Beitrag von Skyora »

waah ich hab mir gerade deine tollen Haarfotos angeschaut. Deine Haarfarbe ist ja der Hammer. Ich will auch mal so schöne rote Haare haben *vornehm* ;-)
Wünsche dir noch viel Spaß beim züchten!!!
Liebe Grüße
Skyora

Meine Haare: 2B M ii
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Haarfarbe Sante Mahagonirot/Maronenbraun

mein Projekt
Buschrose

#1034 Beitrag von Buschrose »

Mit jedem neuen Bild werden die Haare länger und schöner...
hier gucke ich immer wieder gerne rein.
Aliska
#1035 Beitrag von Aliska »

Und ich komm erst jetzt dazu dir persönlich ein tolles neues Jahr zu wünschen, in dem alle haarigen und nichthaarigen Wünsche in Erfüllung gehen. Hab mir nämlich gestern den ganzen langen Fred "Korsetts" im OT durchgelesen, bin jetzt auch nicht schlauer und hab dafür nicht in den PP stöbern können :oops:
Ja, wie schon alle geschrieben ist dein Outfit megageil, sieht toll aus! Hab mich ja Klamottenmässig die letzten Jahre immer nur an alle Herbstfarben gehalten, über rot-grün-braun... und mir vor ein paar Wochen das erste mal ein Shirt in diesem Petrol gekauft. Die Farbe passt super zu der Haarfarbe und dein Rock ist der beste Beweis.
Und die Haare sind so schön fluffig und wellig und....
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Antworten