Danke, Ihr seid süß!
Hihi, freut mich, dass der Rock gefällt. Ich sah ihn und wusste, das ist meiner.
Ja, die Haare sind irgendwie doch ganz schön lang geworden. Es waren wegen der Trimms Anfang des Jahres nur 10 cm Längengewinn, aber ich bin zufrieden. Ab Februar wird wohl wieder ein paar Monate lang der Zuwachs geschnitten - an den zunehmenden Löwemond Tagen (

)
Ich hoffe, aber zum Jahresende Hüfte zu erreichen. Je nach Wachstum gemessen, oder wenn ich viel Glück habe, sogar optisch.
Habe auch nochmal von Schatzi messen lassen, wo 100 cm sind. Da wär ich bei Mitte Po. Die Marke ist für Ende 2011 angepeilt. Mein Gott, wie lange noch
Und Klassiker hätte ich ungefähr bei 110 cm sagt Schatzi. Nun ja, das sind alles Messwerte, ich muss ja immer noch ein paar cm drauf geben.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich klassisch werde. Das kommt echt drauf an, wie sich die Haare entwickeln und ob meine Tendenz doch in Richtung FTE gehen wird.
Mordra, man sieht es auf den Fotos vielleicht nicht, weil ich an einer Stelle stehe, wo der Wind den Schnee vom Eis weitestgehend runter geblasen hat, aber wir haben hier so viel Schnee wie seit Jahren nicht mehr. Es sind bestimmt 10 cm und es schneit wieder...