zu den gefrorenen spitzen: naja, die haarspitzen sind halt noch etwas "feucht", da das öl nicht so schnell einzieht... und so kommt es eben, dass sie leicht "vereisen" und man einzelne strähne knicken kann. O_o
so, heute hatte ich einen bestimmten verdacht und habe die haarlänge gemessen... und tatsächlich! sie sind in einer woche rund 1cm gewachsen!!
@Taffy: eher "blondierfärben"... aber jetzt nicht mehr!
@fyddle: hm, aber bierhefe allein braucht der körper doch gar nicht... und von den übrigen mineralie/vitaminen ist doch kaum etwas drin.
ich habe höchstens ein zink-defizit... (nebst eisen)
Kami ich nehm ja ab und an Blondspray, verdünnt, und bin sehr damit zufrieden. Die Blondseife von Lush war nicht das ultimum. Aufhellen tut es, aber es mach meine Haare unschön.
Das Blondspray siehst Du auf der ersten Seite meines TB. Du kannst es halt einfach in den Ansatz sprühen oder Strähnchen sprühen. Ich bleib dabei.
um himmels willen!
nene, ich will zurück zur naturhaarfarbe, sprich das blondierte rauswachsen lassen, ohne zu schneiden/tönen und dann schauen, ob ich mit henna-rot etwas anrichten kann! ...aber danke trotzdem!
Neee, also ich finde nicht, dass deine Haare zu kurz dafür sind (mal abgesehen davon, dass einfach alles mit langen Haaren besser aussieht xD)! Musst halt dünne Haargummis verwenden, dann siehts noch besser aus
Haartyp: 1aFii (8 cm) Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11) Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
naja... aber wenn überall die kaputten enden rausstehen, dann ist das nicht sehr schön für's auge. *kopfschüttel*
beim flechtzopf wird das ja irgendwie besser kaschiert.
oder dann warte ich zumindest noch bis bauchnabellänge...
hach ja das liebe blondieren -.-
ich drück dir die daumen das du geduld hast beim rauswachsen lassen!
ein mann mit hennaroten haaren hab ich noch nie gesehen, kuhl ; )
bin ich ja gespannt, wenn es dann mal soweit ist.
lg
ps: du hast eine echt schöne nhf!!
Falls du französisch flechten kannst würde ich es so machen, dann hast du schönere Wellen und nicht so eine "Kante" wo der Zopf anfängt.
Nur so als Idee
Finde deine Nhf übrigens auch schön,weiß gar nicht was du hast
1bFii 60cm
Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben
französisch?... kommt für mich nicht in frage... erstens, weil's mir zu zeitaufwendig und kompliziert ist, zweitens, weil's mir wohl nicht stehen würde... (französischer zopf ist m.m.n. eine frauenfrisur)
das ergebnis heute morgen war übrigens nicht zufriedenstellend... zwar nicht wegen einer "kante", aber die wellen waren kaum vorhanden und auch sehr schnell 'glattgekämmt'...
...ich frag mich, weshalb mich mit engländer so viele leute anstarren, als käme ich von 'nem anderen planeten... o_o
Merkst du das denn? Ich höre von andere Leuten dass Menschen mich oft nachstarren, aber selber merken tue ich es nicht. Das passiert doch alles hinter den Rücken! Oder trägst du den Flechtzopf etwa über den Schulter nach vorne?