Seqouia - länger, besser...bunter?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#16 Beitrag von Nadeshda »

Ich hab nur die Fotos gesehen und gedacht: bloooond, diiiiick, schööööön... das sind Finna-Gene :lol:

Schön, dass du jetzt auch hier bist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Miau
#17 Beitrag von Miau »

WOW! ich guck ja immer besonderst neidisch auf blonde haare und dann noch die fülle und überhaupt ich bin sprachlos! :oops: :shock:
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Seqouia

#18 Beitrag von Seqouia »

meine Guete, ich bin hier ja die Schwester einer Prominenten :D
Leider Gottes sind meine Haare nicht mal ansatzweise wie lang wie ihre und...aah...fuer ihre Frisurenkuenste wuerd ich viel geben.

Wenn ICH versuche einen Kelten zu machen kommt dabei ein beinahe-gebrochener Arm und undefinierbares Gewurschtel am Hinterkopf. Dabei muesste das doch eigentlich von der länge her funktionieren?

Ah, und ich bekomm diesen Blau-Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf - und das trotz der Vorstellung eines unschönen Blaugraus. Weiss jemand wie lang es denn ungefähr dauern wuerde, bis es wieder raus wäre?
Und gäb es im Zweifelsfall die Option...eeh...das Blaugrau irgendwie wieder durch Farbe zu einem halbwegs annehmlichen Blond umzuwandeln?
sushii
#19 Beitrag von sushii »

Hach schön du hast ein PP. Ich hab deine Haare auch schon in Finnas PP bewundert. Wunderschöne Haarfarbe und Struktur. Mannoman wenn die mal richtig lang sind... :D

So, mordet mich, ich verschaffe mir schonmal einen Vorsprung, denn:

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du 16, oder? Das ist -die- Zeit, in der man experimentieren darf. Ich kann deinen Wunsch nach Veränderung total nachvollziehen. Ich hätte auch so gerne blaue Haare, ich müsste allerdings blondieren. So wie es aussieht musst du das nicht.
Natürlich musst du damit rechnen, dass es nicht so schön wird wie du es dir vorstellst, das weiß man ja nie so genau. Da macht nur Versuch kluch wie man so schön sagt. Und wehe du blondierst falls die Haare doch zu dunkel sind! Du musst damit rechnen, dass es sich nicht komplett rauswäscht. Dann kannst du zur Not nur mit nem Mittelblond drübertönen und hast dann definitiv einen Ansatz. Es kann auch sein, dass du mit dem Blau deine Kopfhaut versaust (allergische Reaktion...), Elen spült das Blau, glaube ich nicht nach der normalen Einwirkzeit aus, sondern lässt es bis zur nächsten regulären Haarwäsche drin.
Ich bin gespannt auf deine Haarreise und wie du dich entscheidest und wünsche dir alles Gute!

LG sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
YleniaMayara

#20 Beitrag von YleniaMayara »

Nadeshda hat geschrieben:Ich hab nur die Fotos gesehen und gedacht: bloooond, diiiiick, schööööön... das sind Finna-Gene.
:D Ich hab genau das gleiche gedacht!
Wie wärs wenn du erstmal nur eine Strähne blau tönst? Dann kannste gucken wie es aussieht und wie gut es wieder rausgeht. Und zur Not abschneiden. Bei den Haaren fällt das ja eh nicht auf. Die sind wirklich wunderschön. Zum Glück bin ich nicht mit eurer Familie berfreundet, da würde ich ja den ganzen Tag vor Neid nur noch weinen...
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
Seqouia

#21 Beitrag von Seqouia »

*seufz*
Nach laaaaaaaangen Diskussionen mit diversen Freunden und einem Telefonat mit meiner Gastschwester hab ich mich jetzt ziemlich sicher FUER DAS BLAU entschieden.
Ich glaub, wenn ich nur ne Strähne tönen wuerde ich meinen Mut verlieren. Beziehungsweise ich weiss es.
*seufz*
Oh mein Gott. N bissl Angst davor hab ich ja schon, aber wie sowohl Sushii und meine Gastschwester Anu so passend sagten :"you are a teenager! Its now or never"
Seiyr

#22 Beitrag von Seiyr »

Hm, Recht haben sie mit dem Teenager und der Moeglichkeit "now or never". Aber wenn du dir nicht zumindest 95% sicher bist, solltest du es lassen :wink:
Palmero

#23 Beitrag von Palmero »

Was mich ein wenig abeschrecken würde - du hast doch sicher sehr helle Augenbrauen. Stelle mir das etwas merkwürdig zu blauen Haaren vor :?:

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Seqouia

#24 Beitrag von Seqouia »

ich bin mir mehr als 95% sicher :D
Und meine Augenbrauen sind gott sei Dank halbwegs dunkel. Das wär mein geringster Einwand beim Färben.

Aaaaah.. ich bekomm blaue Haare! *huepf* :cheer: :yippee:
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#25 Beitrag von Finna »

Ich finds ja prima, dass du auch dein eigenes Tagebuch aufgemacht hast, aber...
Blau?
Hossa :shock:
Ich weiß gar nicht, ob ich hier Moralapostel spielen soll, oder nicht. Bei Elen sieht`s ja toll aus, das muss ich zugeben...aber wenn du beim Färben von nur einer Strähnen den Mut verlierst - ist es richtig, dann gleich alles zu färben? Nur mal so als Anstoß.

Letzendlich ist es deine Entscheidung - aber du kannst ja vorher mal ein bisschen mit Bildbearbeitungsprogrammen rumspielen und ein Foto von dir "verblauen". :wink:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Seiyr

#26 Beitrag von Seiyr »

Finna hat geschrieben:aber du kannst ja vorher mal ein bisschen mit Bildbearbeitungsprogrammen rumspielen und ein Foto von dir "verblauen". :wink:
Suuuper Idee! Kann ich nur zustimmen! Warum kam mir das bei meinen Farbversuchen nie in den Sinn?
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#27 Beitrag von Dia »

Wow, das sind Haare! :shock:

Wenn du das mit dem Blau unbedingt ausprobieren willst, kannst du ja eine Probesträhne im Unterhaar machen, damit du siehst, wie es sich rauswäscht. Aber ich würds nicht tun, deine NHF ist sooo schön.
Seqouia

#28 Beitrag von Seqouia »

Das mit dem verblauen hatte ich auch noch vor :) Ich muss nur gucken, wann die Leute, die dementsprechendes auch vernuenftig können, das nächste mal online sind um sie darum zu bitten :D
Auch wenn ich glaube, dass mein Entschluss momentan so ziemlich fest steht.
sushii
#29 Beitrag von sushii »

Ach menno, bei sowas kann ich mich einfach nicht zurückhalten und lasse mich so gerne von meiner eigentlichen Arbeit ablenken.
Ich bin sehr gespannt auf dein blau.

Ich weiß ja nicht was für ein Blauton dir vorschwebt aber ich hab hier mal etwas frei nach Elen-blau:

Bild

Sinnvoll wäre ja vielleicht auch ein Foto mit verdecktem Gesicht von vorn wo vielleicht noch die Augenbrauen mit drauf wären.

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
darkalabaster
#30 Beitrag von darkalabaster »

Also ich sag dazu nur eines: Deine Naturhaarfarbe wie du sie jetzt hast wirst du so schnell nicht wieder bekommen, wenn das blau erstmal drin war. Ich hatte Türkis auf blondiertem Haar und nach ca. 5 Monaten war das Türkis noch immer drin. Ausgewaschen und bleicher(leicht gräulich sogar), aber nach wie vor Türkis.

Ich würde mir das gut überlegen, denn mit deiner Haarfarbe hast du echt was besonderes. Färben kann jeder.

Aber wenn du dennoch durchziehst....alles gute für die blaue Mähne ^.^ Ich könnts irgendwo verstehen.

Liebe Grüße
1cMii Henna rot

Ist: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54,5cm
Soll: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93cm

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7754
Antworten