Hach schön du hast ein PP. Ich hab deine Haare auch schon in Finnas PP bewundert. Wunderschöne Haarfarbe und Struktur. Mannoman wenn die mal richtig lang sind...
So, mordet mich, ich verschaffe mir schonmal einen Vorsprung, denn:
Wenn ich das richtig verstanden habe bist du 16, oder? Das ist -die- Zeit, in der man experimentieren darf. Ich kann deinen Wunsch nach Veränderung total nachvollziehen. Ich hätte auch so gerne blaue Haare, ich müsste allerdings blondieren. So wie es aussieht musst du das nicht.
Natürlich musst du damit rechnen, dass es nicht so schön wird wie du es dir vorstellst, das weiß man ja nie so genau. Da macht nur Versuch kluch wie man so schön sagt. Und wehe du blondierst falls die Haare doch zu dunkel sind! Du musst damit rechnen, dass es sich nicht komplett rauswäscht. Dann kannst du zur Not nur mit nem Mittelblond drübertönen und hast dann definitiv einen Ansatz. Es kann auch sein, dass du mit dem Blau deine Kopfhaut versaust (allergische Reaktion...), Elen spült das Blau, glaube ich nicht nach der normalen Einwirkzeit aus, sondern lässt es bis zur nächsten regulären Haarwäsche drin.
Ich bin gespannt auf deine Haarreise und wie du dich entscheidest und wünsche dir alles Gute!
LG sushii