Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zelda

#496 Beitrag von Zelda »

Der Ellingknoten sieht toll aus. Den muss ich unbedingt auch mal testen! :wink:
Januar 2012: 78 cm
Februar 2012: 80 cm
April 2012: 81 cm
Oktober 2012:85cm
Dezember 2012:89 cm *hibbel*

nächstes Ziel: 90 cm. Tschakka!
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#497 Beitrag von iceflower »

oh sareee, deine haare sind richtig schoen lang geworden, diese jahresvergleichsfotos sind klasse.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#498 Beitrag von Saree »

hallo!!!

da ist man mal 2 tage zu einem workshop und schon schreiben einem lauter nette, schöne menschen erbauliche sachen ins pp :D

bin total groggy - das war mal wieder saumäßig anstrenged: testos zähmen...

@ freebird: vielen dank - ich stehe auch total auf grüne haarspielzeuge - diese forke finde ich zwar sehr hübsch, aber die zinken sind ein bischen kurz... :? der LWB schmiert mir damit immer ab...

@ soni: danke - der doppelkelte war mehr zum üben... ich krieg den halt mit allen haaren zusammen noch nicht hin. auch bei den zwei kleinen muss ich ganz schön würgen...

@ zelda: das ist die einfache variante - ich trage das auch sehr gern, ist sehr bequem.

@ iceflower: danke :D :D :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Ligaya

#499 Beitrag von Ligaya »

Danke für das Foto von der BB-Forke. Hm, von der Länge wäre sie schon gut für mich, schön kurz.

Die grünen Haarstäbe sehen sehr gut aus in deinen Haaren, passt zur Haarfarbe. Aber ich glaube, das habe ich schon mal gesagt.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Saree
#500 Beitrag von Saree »

hi ligaya!

die haben sie eigentlich immer mal wieder, auch in goldfarben. die enden sind auch glatt. mann könnte sie sicher nochmal in lack dippen, sicherheitshalber, aber bisher erschien mir das nicht nötig.

vielen dank für das haarstab-kompliment... ich liebe die grünen auch sehr!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#501 Beitrag von Saree »

CWC-Experiment

da ich gestern abend nach der rückkehr vom workshop keine zeit mehr für eine schöne ölkur hatte, habe ich mich für cwc entschieden, damit die haare trotz allem genug feuchtigkeit kriegen.

c1: honeysuckle rose verdünnt (weil rest nicht anders aus der flasche geht)
w: verdünntes alterra granatapfel
c2: alterra granatapfel condi

dann noch leicht feucht mit etwas kameliensamenöl in den den enden in den nachtdutt. hatte tolle duttwellen wie immer und das haar fühlt sich toll an. auch in den spitzen. am ansatz hatte ich gestern abend wieder diese trockenheitsschüppchen. so ein paar stellen hab ich mit wattestäbchen und matas kräuteröl eingetupft, direkt auf die kopfhaut. weiß nicht, ob es das war, aber heute sind die schüppchen weg. ein glück - das sah ja grottig aus...

waschrhythmus ist natürlich wieder asche, aber was solls. will mich wohlfühlen mit meinem kopf :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#502 Beitrag von Pearl »

Huhu Saree :)

Du sag mal...was machst Du Dir für einen Nachdutt? Ich habe irgendwie noch nicht den richtigrn gefunden...der eine drückt hier, der andere da und der nächste gibt komische Duttwellen... :roll:

Lieben Gruß von
Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#503 Beitrag von Saree »

@ pearl: ich drehe die haare leicht ganz oben auf dem kopf zum dutt und mache ihn an den seiten und vorn mit jeweils einer mittelgroßen krebsklammer fest. das drückt nirgends. wenn ich ganz gut bin verreibe ich noch einen winzigen krümel sheabuttercreme zwischen den fingern und streiche das in die nackenhaare.

ich versuche mal nachher ein foto davon zu machen und stelle es morgen ein.

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 16.01.2010, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Saree
#504 Beitrag von Saree »

Voilà: Der Nachtdutt

auf besonderen wunsch von pearl mein flusiger nachtdutt :wink: einfach nur leicht eingedreht, ganz oben auf dem kopf, vorn + an den seiten mit je einer mittelgroßen krebsklammer angetuckert. drückt nicht beim schlafen und macht wirklich nette duttwellen + volumen. ich habe bei anderen schon gelesen, dass ihnen das haare dergestalt hochnehmen haarwurzelschmerzen verursacht. ich habe das an sich nicht, weil das ganze nur sehr weich gedreht und hochgenommen wird.

Bild

Bild

lg + schönes we,
saree
Autorenhomepage & Blog
Joline

#505 Beitrag von Joline »

Hallo Saree,

genau so mache ich auch meine Schlaffrisur. Stört in der Nacht überhaupt nicht und ich kann mich drehen und wenden :)

Schönes Wochenende wünsche ich dir.

Lg Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Pearl

#506 Beitrag von Pearl »

Oh Saree...wie lieb von Dir!! Dankeschön!!! :bussi:

Den Nachtdutt werde ich gleich heute mal ausprobieren!!!!!! :D
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#507 Beitrag von Saree »

Frisuren

Franzose - einfach mal so zum üben

Bild

mein schräger Holli - mal getestet, ob ich das Zufallsprodukt auch reproduzieren kann...

Bild

habe mir gestern abend die kopfhaut gründlich mit matas kräuteröl (auf jojoba-basis) massiert und es fühlt sich wie immer toll an - entspannt, unaufgeregt und kein juckreiz :D

nachher wasche ich. es wird wieder cwc werden.

c1: ao-hr
w: rest lavera mandelmilch (muss weg - eine flasche weniger im bad...)
c2: rest alterra granatapfel

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Schneckschjen
#508 Beitrag von Schneckschjen »

der nachtdutt sieht ja interessant aus, auf das bin ich noch gar nicht gekommen, dass ich mir nen dutt zum schlafen machen könnte.

und der franzose, ich wünschte ich könnte den auch so gut

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
caterpillar

#509 Beitrag von caterpillar »

den franzosen find ich echt auch total wunderschön - so ordentlich würd ich den niemals allein hinkriegen :( vor allem ist der zopf selbst so unheimlich dick :shock: und glänzen tun sie auch so schön :)
Saree
#510 Beitrag von Saree »

@ schneckschjen + caterpillar: danke, ihr zwei! der nachtdutt ist superbequem, die haare sind aus dem weg, und es gibt schönes volumen + nette große, weiche duttwellen.

der franzose ist wie dieses ganze flechtgedöns übungssache. wenn man eins gemeistert hat, verzweifelt man am nächsten :wink: bei mir ist es letzthin wiedermal die zopfkrone, die mich an den rand des nervenzusammenbruchs führt :? aber irgendwann wird die auch klappen...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt