Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hallo!!!
da ist man mal 2 tage zu einem workshop und schon schreiben einem lauter nette, schöne menschen erbauliche sachen ins pp
bin total groggy - das war mal wieder saumäßig anstrenged: testos zähmen...
@ freebird: vielen dank - ich stehe auch total auf grüne haarspielzeuge - diese forke finde ich zwar sehr hübsch, aber die zinken sind ein bischen kurz...
der LWB schmiert mir damit immer ab...
@ soni: danke - der doppelkelte war mehr zum üben... ich krieg den halt mit allen haaren zusammen noch nicht hin. auch bei den zwei kleinen muss ich ganz schön würgen...
@ zelda: das ist die einfache variante - ich trage das auch sehr gern, ist sehr bequem.
@ iceflower: danke
lg,
saree
da ist man mal 2 tage zu einem workshop und schon schreiben einem lauter nette, schöne menschen erbauliche sachen ins pp

bin total groggy - das war mal wieder saumäßig anstrenged: testos zähmen...
@ freebird: vielen dank - ich stehe auch total auf grüne haarspielzeuge - diese forke finde ich zwar sehr hübsch, aber die zinken sind ein bischen kurz...

@ soni: danke - der doppelkelte war mehr zum üben... ich krieg den halt mit allen haaren zusammen noch nicht hin. auch bei den zwei kleinen muss ich ganz schön würgen...
@ zelda: das ist die einfache variante - ich trage das auch sehr gern, ist sehr bequem.
@ iceflower: danke

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
hi ligaya!
die haben sie eigentlich immer mal wieder, auch in goldfarben. die enden sind auch glatt. mann könnte sie sicher nochmal in lack dippen, sicherheitshalber, aber bisher erschien mir das nicht nötig.
vielen dank für das haarstab-kompliment... ich liebe die grünen auch sehr!
lg,
saree
die haben sie eigentlich immer mal wieder, auch in goldfarben. die enden sind auch glatt. mann könnte sie sicher nochmal in lack dippen, sicherheitshalber, aber bisher erschien mir das nicht nötig.
vielen dank für das haarstab-kompliment... ich liebe die grünen auch sehr!
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
CWC-Experiment
da ich gestern abend nach der rückkehr vom workshop keine zeit mehr für eine schöne ölkur hatte, habe ich mich für cwc entschieden, damit die haare trotz allem genug feuchtigkeit kriegen.
c1: honeysuckle rose verdünnt (weil rest nicht anders aus der flasche geht)
w: verdünntes alterra granatapfel
c2: alterra granatapfel condi
dann noch leicht feucht mit etwas kameliensamenöl in den den enden in den nachtdutt. hatte tolle duttwellen wie immer und das haar fühlt sich toll an. auch in den spitzen. am ansatz hatte ich gestern abend wieder diese trockenheitsschüppchen. so ein paar stellen hab ich mit wattestäbchen und matas kräuteröl eingetupft, direkt auf die kopfhaut. weiß nicht, ob es das war, aber heute sind die schüppchen weg. ein glück - das sah ja grottig aus...
waschrhythmus ist natürlich wieder asche, aber was solls. will mich wohlfühlen mit meinem kopf
lg,
saree
da ich gestern abend nach der rückkehr vom workshop keine zeit mehr für eine schöne ölkur hatte, habe ich mich für cwc entschieden, damit die haare trotz allem genug feuchtigkeit kriegen.
c1: honeysuckle rose verdünnt (weil rest nicht anders aus der flasche geht)
w: verdünntes alterra granatapfel
c2: alterra granatapfel condi
dann noch leicht feucht mit etwas kameliensamenöl in den den enden in den nachtdutt. hatte tolle duttwellen wie immer und das haar fühlt sich toll an. auch in den spitzen. am ansatz hatte ich gestern abend wieder diese trockenheitsschüppchen. so ein paar stellen hab ich mit wattestäbchen und matas kräuteröl eingetupft, direkt auf die kopfhaut. weiß nicht, ob es das war, aber heute sind die schüppchen weg. ein glück - das sah ja grottig aus...
waschrhythmus ist natürlich wieder asche, aber was solls. will mich wohlfühlen mit meinem kopf

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
@ pearl: ich drehe die haare leicht ganz oben auf dem kopf zum dutt und mache ihn an den seiten und vorn mit jeweils einer mittelgroßen krebsklammer fest. das drückt nirgends. wenn ich ganz gut bin verreibe ich noch einen winzigen krümel sheabuttercreme zwischen den fingern und streiche das in die nackenhaare.
ich versuche mal nachher ein foto davon zu machen und stelle es morgen ein.
lg,
saree
ich versuche mal nachher ein foto davon zu machen und stelle es morgen ein.
lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 16.01.2010, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Voilà : Der Nachtdutt
auf besonderen wunsch von pearl mein flusiger nachtdutt
einfach nur leicht eingedreht, ganz oben auf dem kopf, vorn + an den seiten mit je einer mittelgroßen krebsklammer angetuckert. drückt nicht beim schlafen und macht wirklich nette duttwellen + volumen. ich habe bei anderen schon gelesen, dass ihnen das haare dergestalt hochnehmen haarwurzelschmerzen verursacht. ich habe das an sich nicht, weil das ganze nur sehr weich gedreht und hochgenommen wird.

lg + schönes we,
saree
auf besonderen wunsch von pearl mein flusiger nachtdutt

lg + schönes we,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Hallo Saree,
genau so mache ich auch meine Schlaffrisur. Stört in der Nacht überhaupt nicht und ich kann mich drehen und wenden
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
Lg Joline
genau so mache ich auch meine Schlaffrisur. Stört in der Nacht überhaupt nicht und ich kann mich drehen und wenden

Schönes Wochenende wünsche ich dir.
Lg Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Frisuren
Franzose - einfach mal so zum üben

mein schräger Holli - mal getestet, ob ich das Zufallsprodukt auch reproduzieren kann...

habe mir gestern abend die kopfhaut gründlich mit matas kräuteröl (auf jojoba-basis) massiert und es fühlt sich wie immer toll an - entspannt, unaufgeregt und kein juckreiz
nachher wasche ich. es wird wieder cwc werden.
c1: ao-hr
w: rest lavera mandelmilch (muss weg - eine flasche weniger im bad...)
c2: rest alterra granatapfel
lg,
saree
Franzose - einfach mal so zum üben

mein schräger Holli - mal getestet, ob ich das Zufallsprodukt auch reproduzieren kann...

habe mir gestern abend die kopfhaut gründlich mit matas kräuteröl (auf jojoba-basis) massiert und es fühlt sich wie immer toll an - entspannt, unaufgeregt und kein juckreiz

nachher wasche ich. es wird wieder cwc werden.
c1: ao-hr
w: rest lavera mandelmilch (muss weg - eine flasche weniger im bad...)
c2: rest alterra granatapfel
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Schneckschjen
der nachtdutt sieht ja interessant aus, auf das bin ich noch gar nicht gekommen, dass ich mir nen dutt zum schlafen machen könnte.
und der franzose, ich wünschte ich könnte den auch so gut
liebe grüße
und der franzose, ich wünschte ich könnte den auch so gut
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- caterpillar
@ schneckschjen + caterpillar: danke, ihr zwei! der nachtdutt ist superbequem, die haare sind aus dem weg, und es gibt schönes volumen + nette große, weiche duttwellen.
der franzose ist wie dieses ganze flechtgedöns übungssache. wenn man eins gemeistert hat, verzweifelt man am nächsten
bei mir ist es letzthin wiedermal die zopfkrone, die mich an den rand des nervenzusammenbruchs führt
aber irgendwann wird die auch klappen...
lg,
saree
der franzose ist wie dieses ganze flechtgedöns übungssache. wenn man eins gemeistert hat, verzweifelt man am nächsten

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog