Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pearl

#331 Beitrag von Pearl »

Schööön!!!

Mir gefällt die Farbe!!!!!!!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Vreith

#332 Beitrag von Vreith »

pearl, dank dir :)

find die farbe auch ganz lustig, nur wird es irgendwie immer lilaniger(meine steigerung für lila^^") o.O
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Lillca

#333 Beitrag von Lillca »

Wow! Ich find die Farbe auch voll schön! Außerdem sah sie auf zwei Fotos gleich aus! Immer gut ;)
Nee, steht dir echt voll gut ! :gut:
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#334 Beitrag von Vreith »

hei danke lillca :D

ja, endlich kein chameleonhaar mehr, hab ja die leute echt fast zum wahnsinn getrieben :lol:
naja bin jetzt gerade dabei das waschen auf 3 tage zu strecken, nur fetten die immer noch so extrem schnell nach :x wird zeit dass das heizungswetter bald mal vorbei ist, glaub das hängt damit zusammen. könnte jeden tag waschen :evil:
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#335 Beitrag von Vreith »

hm, warum müssen alle menschen denken, sich die haaare alle 2 wochen zu waschen bzw alle 4 tage sei ekelhaft? o-o
hatte mal freudestrahlend verbreitet dass ich darauf hinarbeite meine haare nur noch alle 2 wochen zu waschen und was kam als antwort " iiiiiiiiiiih bist du eklig, da kann man ja das fett runterziehen, benötigst ja dann kein fett für die friteuse mehr" etc. und dann noch so kommentare von einer die sich jeden tag die haare wäscht.
hab versucht zu erklären und zu kontern aber ist es nicht gelungen.
warum müssen menschen so ignorant sein und urteile bilden wenn man keine ahnung hat.
echt schade :(
1b/c/ii

Silbermond

#336 Beitrag von Silbermond »

Brems die Ekelfraktion einfach aus. Erzähle nichts, diskutiere nicht. *schulterzuck*

Ich habe nun 17 Tage nicht gewaschen und sitz in Konferenzen. Kein Problem, man sieht es nicht. Ich fall dafür jedes Mal vor Lachen rückwärts vom Hocker, wenn sich einige einerseits ekeln, sich andererseits aber mit Begeisterung so elendig stinkendes Zeugs wie die SBC und den Neobio Hennabalsam ohne mit der Wimper zu zucken ins Haar klatschen. Das amüsiert mich königlich (solang ich nicht in der Nähe sitzen muss) - und so hat eben jeder seinen Spass.

:D Nimms locker. Es gibt wichtigeres. Lieben Gruß!
Kalienchen

#337 Beitrag von Kalienchen »

Jo, oder Leutz, die sich ein Haargel kaufen, wo "out of bed- look" draufsteht und sich das in die frisch gewaschenen Haare klatschen :lol:
Ich meine, das geht doch auch billiger!
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Pearl

#338 Beitrag von Pearl »

Silbermond hat geschrieben:
:D Nimms locker. Es gibt wichtigeres. Lieben Gruß!
Genau!! =D> Etwas mehr Gelassenheit würde uns allen gut tun!!! Ich lerne auch! :wink: :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Silbermond

#339 Beitrag von Silbermond »

Kalienchen hat geschrieben:Jo, oder Leutz, die sich ein Haargel kaufen, wo "out of bed- look" draufsteht und sich das in die frisch gewaschenen Haare klatschen :lol:
*loooool*
Aber mal ganz ehrlich. So aus meiner ganz persönlichen Empfindung.
Ich war neulich auf einer Sitzung. Eine sympathische junge Frau dabei. Maschinenbauingenieurin. Halblanges glattes Haar. Sie hatte wohl so ein Produkt benutzt, bei dem das Silikon in die Luft diffundiert. Boah, mir wurde echt schlecht! Würgreiz incoming - ok, ich bin geruchsempfindlich. Dabei mochte ich sie wirklich. Aber das war nicht zum Aushalten - habe mich dann aus lauter Not weggesetzt. Die wissen gar nicht, was sie sensiblen Menschen so antun mit ihrem Stylingzeugs :cry:
ninah167

#340 Beitrag von ninah167 »

ich find die farbe auch sehr schön! :D

gottseidank hab ich nur interessierte freundInnen, und brauche meinen haarwahn nie zu verteidigen :wink: kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, aber wie silbermond schon gesagt hat. wenn so eine reaktion kommt das thema einfach nicht mehr ansprechen.
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Vreith

#341 Beitrag von Vreith »

Brems die Ekelfraktion einfach aus. Erzähle nichts, diskutiere nicht. *schulterzuck*

Ich habe nun 17 Tage nicht gewaschen und sitz in Konferenzen. Kein Problem, man sieht es nicht. Ich fall dafür jedes Mal vor Lachen rückwärts vom Hocker, wenn sich einige einerseits ekeln, sich andererseits aber mit Begeisterung so elendig stinkendes Zeugs wie die SBC und den Neobio Hennabalsam ohne mit der Wimper zu zucken ins Haar klatschen. Das amüsiert mich königlich (solang ich nicht in der Nähe sitzen muss) - und so hat eben jeder seinen Spass.

Very Happy Nimms locker. Es gibt wichtigeres. Lieben Gruß!
hui, respekt, 17 tage :shock:
da will ich erst einmal hinkommen :lol: aber danke, jetzt hab ich was zum zurückekeln mit den ganzen chemie und silikonzeugs :lol:
Jo, oder Leutz, die sich ein Haargel kaufen, wo "out of bed- look" draufsteht und sich das in die frisch gewaschenen Haare klatschen Laughing
hehe geilo "wo hast du denn das gel her, das sieht echt authentisch aus, wie heisst das und wo gibts das :shock: " "also es heisst "7 tage nicht waschen und gibts kostenlos bei mutter natur, wobei dei friteuse oder öl auch hilfreich ist :D"

Genau!! Applause Etwas mehr Gelassenheit würde uns allen gut tun!!! Ich lerne auch! Wink Smile
ja, das mit dem gelassen bleiben muss ich mir auch noch angewöhnen, ich will die leute immer ausdiskutieren :lol:
ich find die farbe auch sehr schön! Very Happy

gottseidank hab ich nur interessierte freundInnen, und brauche meinen haarwahn nie zu verteidigen Wink kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, aber wie silbermond schon gesagt hat. wenn so eine reaktion kommt das thema einfach nicht mehr ansprechen.
naja, 1-2 leute konnte ich schon etwas bekehren, aber der rest ist da immer etwas skeptisch.
mir ist das auch irgendwann zu blöd mit dem dauernden erklärem. vllt sollte ich mir einfach mal flugblätter entwerfen und bei jeder frage diese mit erklärungen und link zum lhn in die hand drücken.
1b/c/ii

Vreith

#342 Beitrag von Vreith »

so, dank serendipity die mir auch mal ein bild bearbeitet hat, kann ich sehen wie meine haare midback aussehen (oder fast)^^ (dickes danke nochmal, sieht supi aus :D)

Bild
1b/c/ii

Rowy

#343 Beitrag von Rowy »

Huhu Chrissy,

das "Verlängerungsbild" ist ja klasse! :shock:
Ich beneide dich grade mal wieder um deine vielen Haare! :-)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
fyddle

#344 Beitrag von fyddle »

Wow! Super tolles Bild (Dank serendipity hatte ich auch schomal klassische länge xD).
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Vreith

#345 Beitrag von Vreith »

hihi danke ihr beiden :D

rowy, glaub das sieht grad nur soviel aus, irgendwie hab ich das gefühl dass meine haare dünner werden :shock:
etwas unter 10cm, ich hoffe das liegt nur an der jahreszeit und dass ich wieder eine silibombe als spülung benutze :oops:

hab mir aber geschworen was von alverde zu holen wenn ich mein altes shampoo aufgebraucht habe.

fyddle, daher hab ich die idee auch, das bild von dir, ok (egtl serendipity) , also euer bild....du weisst was ich meine :shock:
das sah echt so hammer aus, da wollte ich unbedingt auch eins :lol:
aber echt, du musst deine haare unbedingt so lang wachsen lassen.
dann kleben leute wie ich hinter dir mit diesen gesichtsausdruck " :shock: " *darf ich mal anfassen? :shock: " :lol:

ok,
da ich mir ja dieses jahr geschworen hab auf einmal waschen in 2 wochen zu kommen bin ich schon fleißig am hinnauszögern. heute ist schon der 3. tag des nichtwaschens, heut morgen musste ich zwar mit etwas mehr nachhelfen aber es hat geholfen. die haare fühlen sich zwar etwas rauh an, aber sehen noch gut aus. vllt schaffe ich es bis sonntag nicht zu waschen, morgen werde ich sie hochstecken.
ok, irgendwann sehe ich mich im nw/so projekt wieder :lol:
1b/c/ii

Antworten