kami - 2013 und noch immer das Jahr vor dem Jahr des Meters
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
guten morgen kami ,
leider noch kein foto , mann hatte gestern keinen nerv , aber ich bleib dran ! versprochen! durfte seine haare erstmal nur so knipsen und das fand er schon "zu anstrengend " grins
-ich stell eins in mein tb-
hab ihn aber gefragt wie er das sieht , und er bestätigt was du sagst , "mann" wird mit zopf , also geflochten schon komisch angesehen ...und auch eben der effekt , dass die leute sich nochmal umdrehen um "gesicht" zu sehen
er wird eh von hinten oft für ein mädel gehalten , weil er auch sehr schlank und nicht sehr groß ist (hat schon zu lustigen anmachen geführt , wenn er am baggersee nackt auf dem bauch liegt ...hihi
was ich garnicht wußte , ist , dass er sehr wohl überlegt , wann er mit zopf geht und wann nicht (huch mein mann ist ja doch eitel ?
)
lg doerte
leider noch kein foto , mann hatte gestern keinen nerv , aber ich bleib dran ! versprochen! durfte seine haare erstmal nur so knipsen und das fand er schon "zu anstrengend " grins
-ich stell eins in mein tb-
hab ihn aber gefragt wie er das sieht , und er bestätigt was du sagst , "mann" wird mit zopf , also geflochten schon komisch angesehen ...und auch eben der effekt , dass die leute sich nochmal umdrehen um "gesicht" zu sehen
er wird eh von hinten oft für ein mädel gehalten , weil er auch sehr schlank und nicht sehr groß ist (hat schon zu lustigen anmachen geführt , wenn er am baggersee nackt auf dem bauch liegt ...hihi
was ich garnicht wußte , ist , dass er sehr wohl überlegt , wann er mit zopf geht und wann nicht (huch mein mann ist ja doch eitel ?

lg doerte
2b Fii 88cm
moin doerte. kein problem, du musst deinen freund meinetwegen zu nichts zwingen, was er nicht will. ; )
aber die normalen bilder zeigen ja, dass er wirklich schöne haare hat!

@gillothwen: danke... und ja, ich bin auch gespannt, aber viel mehr wie es "zweifarbig" aussehen wird! 8 )
aber die normalen bilder zeigen ja, dass er wirklich schöne haare hat!
ui, das ist bitter!freebird hat geschrieben:hat schon zu lustigen anmachen geführt , wenn er am baggersee nackt auf dem bauch liegt ...hihi

@gillothwen: danke... und ja, ich bin auch gespannt, aber viel mehr wie es "zweifarbig" aussehen wird! 8 )
Also, ich trage eigentlich so ziemlich jeden Tag irgendeine Art von Zopf und beim normalen Engländer wäre mir noch nie aufgefallen, dass irgendwer groß gucken würde. Ganz selten mal, aber kaum erwähnenswert.
Bei ausgefalleneren Zöpfen wie den 5er Zopf oder Holländer ist das was anderes, aber mit dem Engländer wäre mir das noch nie aufgefallen.
Männlich <-> Weiblich Verwechslungen gabs bei mir auch noch nicht.
Bei ausgefalleneren Zöpfen wie den 5er Zopf oder Holländer ist das was anderes, aber mit dem Engländer wäre mir das noch nie aufgefallen.
Männlich <-> Weiblich Verwechslungen gabs bei mir auch noch nicht.
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
-
oh, mach das mal mit dem henna, das interessiert mich (also nur, wenn kein risiko für "grün-unfälle besteht"). ich habe ganze 1x in meinem leben einen mann mit langen roten haaren gesehen und es hat mich total beeindruckt! obwohl, vielleicht sollte man nicht auf mich hören, ich steh einfach zu sehr auf rote haare... 
ich finde übrigens, dass dir lange haare saugut stehen/stehen werden. (
)
viel erfolg!

ich finde übrigens, dass dir lange haare saugut stehen/stehen werden. (

viel erfolg!
"Feeling invaded by things that aren't you? Grow your hair long, let it fall free to help guard you Gate of Jade!" (Contessa)
Hey Kami,
ich wünsch dir viel Erfolg beim Wachsenlassen.
Deine gewünschte Länge ist klasse,- die sieht bei Männern einfach spitze aus!
(Also bei Frauen auch, aber speziell bei Männern finde ich es erst richtig interessant, also wahnsinnig toll,
wenn sie so Steißbeinlänge haben.
)
Richtig toll gefällt mir auch das Bild von 2007,- das mit den dunkleren Haaren.
Passt, finde ich, perfekt zu deinem Gesicht.
LG.
ich wünsch dir viel Erfolg beim Wachsenlassen.
Deine gewünschte Länge ist klasse,- die sieht bei Männern einfach spitze aus!
(Also bei Frauen auch, aber speziell bei Männern finde ich es erst richtig interessant, also wahnsinnig toll,
wenn sie so Steißbeinlänge haben.

Richtig toll gefällt mir auch das Bild von 2007,- das mit den dunkleren Haaren.
Passt, finde ich, perfekt zu deinem Gesicht.

LG.
Haare sind friedlich und freundlich und tun niemandem weh.
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]
danke danke!
@redheadfairy: also mit henna experimentieren würde ich eh frühestens, wenn ich meine ziellänge erreicht und das kaputte rausgetrimmt habe... mag aber sein, dass ich mich bis dahin doch noch mit meiner NHF angefreundet haben werde...
so, ich habe beschlossen, fortan die haare nicht mehr offen zu tragen! (bis auf unbestimmte zeit.)

@redheadfairy: also mit henna experimentieren würde ich eh frühestens, wenn ich meine ziellänge erreicht und das kaputte rausgetrimmt habe... mag aber sein, dass ich mich bis dahin doch noch mit meiner NHF angefreundet haben werde...
so, ich habe beschlossen, fortan die haare nicht mehr offen zu tragen! (bis auf unbestimmte zeit.)
mist... exaktes haare messen ist wohl ein ding der unmöglichkeit. ich werd's deshalb nicht mehr so genau nehmen und mich nur noch auf das optische wachstum verlassen! (denn laut messung wären sie 0,5-1 cm geschrumpft... ><)
bierhefe und co. werde ich aber weiterhin einnehmen.
heute habe ich zum ersten mal 4 tage ohne waschen durchgehalten! kein schritt für die menschheit, aber ein grosser schritt für mich!
bierhefe und co. werde ich aber weiterhin einnehmen.
heute habe ich zum ersten mal 4 tage ohne waschen durchgehalten! kein schritt für die menschheit, aber ein grosser schritt für mich!

- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
Ja, das mit dem Messen ist so eine Sache. Ich würde auch nicht zu häufig messen, sonst macht man sich nur verrückt. Messfehler passieren sehr schnell. Schon nur wenn man das Messband nicht am gleichen Punkt ansetzt oder wenn man einmal die Haare noch leicht feucht misst (da sind sie meistens länger als wenn sie ganz trocken sind) und beim nächsten mal wieder ganz trocken...
Ausserdem kann man sich bei seltenerem Messen über grössere Unterschiede freuen
Ausserdem kann man sich bei seltenerem Messen über grössere Unterschiede freuen

Ich finde nen 4 Tage-Rhytmus super!
Außerdem mess nicht zu oft, da kann man sich nur vermessen xD
Außerdem mess nicht zu oft, da kann man sich nur vermessen xD
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
- Hideshnooka
Sieht gut aus, dein Keulenzopf!
An den Geschmack der Bierhefe wirst du dich gewöhnen. ^^ Am besten mit viel Wasser nachspülen, dann hält sichs wenigstens zeitlich in Grenzen.

An den Geschmack der Bierhefe wirst du dich gewöhnen. ^^ Am besten mit viel Wasser nachspülen, dann hält sichs wenigstens zeitlich in Grenzen.

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- hairfreaky