freebird: stroh zu silber spinnen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
huhu freebird!
die mattsilberne ficcare war auch meine erste. eine m. inzwischen hab ich sie in l gekauft, weil mir die immer noch am besten gefäll! ist so schön klassisch und passt zu allem!!!
lg,
saree
die mattsilberne ficcare war auch meine erste. eine m. inzwischen hab ich sie in l gekauft, weil mir die immer noch am besten gefäll! ist so schön klassisch und passt zu allem!!!
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
hihi da bin ich ja mal wieder richtig im club der mattsilbernen ...
heute morgen sah ich irgendwie mal wieder wüst aus , haare standen in alle richtungen , bin ohne mein nachthäubchen eingeschlafen und die haare total trocken (vom kissen ???)
ich habs immer noch nicht raus was ist zuviel ? was ist zuwenig ?
okay , dachte ich mir kämmst du dich mal
AAAAAAAAAAAAARGHS ! großer fehler , sofort
alle haare fliegen HOCH !!!
nix mehr mit wellen ... also kämmen nur noch unter der dusche mit condi drin ...
daher heute wuschelhochgesteckt weil ich dann doch irgendwann mal zur arbeit musste , grins
und heute abend brauch ich dringend ne kur ...ich bin kur-süchtig oje

heute morgen sah ich irgendwie mal wieder wüst aus , haare standen in alle richtungen , bin ohne mein nachthäubchen eingeschlafen und die haare total trocken (vom kissen ???)
ich habs immer noch nicht raus was ist zuviel ? was ist zuwenig ?
okay , dachte ich mir kämmst du dich mal
AAAAAAAAAAAAARGHS ! großer fehler , sofort
alle haare fliegen HOCH !!!
nix mehr mit wellen ... also kämmen nur noch unter der dusche mit condi drin ...
daher heute wuschelhochgesteckt weil ich dann doch irgendwann mal zur arbeit musste , grins
und heute abend brauch ich dringend ne kur ...ich bin kur-süchtig oje

2b Fii 88cm
Kuren-Süchti, ja? Hihi, dann geht es dir so wie mir.
Ich habe bis heute noch keine Banane geschafft. Wie macht ihr das bloß. Bin anscheinend unfähig *seufz*
Sieht gut aus Doerte.
Lg Joline

Ich habe bis heute noch keine Banane geschafft. Wie macht ihr das bloß. Bin anscheinend unfähig *seufz*
Sieht gut aus Doerte.

Lg Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
hihi danke silbermond
heute gibts mal männerbilder ,
hab versucht mit meinem zopfbilder zu machen
(kam in kamis tb drauf ) aber der herr hatte keinen nerv ...lediglich "normale" haarbilder durfte ich machen und das war ihm schon "zu doof"
egal , ich lieb seine haare und daher dürfen sie auch hier rein
also der mann hat solche haare , OHNE kur ,OHNE spülung , JEDEN tag waschen mit Aldi shampoo , hat keine schuppen , keinen spliss , nur etwas haarbruch ab da wo immer sein zopfgummi sitzt und bürstet jeden tag 2mal mit einer fürchterlichen drahtbürste und wo er nicht druchkommt das schneidet er ab AAAAAAAAAAAHHHHHHHH
normal:

doertchen wollte den "fächer" , der mann findet ich bin bescheuert

und noch ein normales:

hach seufz .... ich hab die sehr gern die haare ....
bei mir gibts wohl heute oder morgen ne kokosmilchhaarkur , da ich noch ne halbe dose vom kochen übrig hab ...mal sehen ob pur oder vermanscht ... grübel
lg doerte
heute gibts mal männerbilder ,
hab versucht mit meinem zopfbilder zu machen
(kam in kamis tb drauf ) aber der herr hatte keinen nerv ...lediglich "normale" haarbilder durfte ich machen und das war ihm schon "zu doof"
egal , ich lieb seine haare und daher dürfen sie auch hier rein
also der mann hat solche haare , OHNE kur ,OHNE spülung , JEDEN tag waschen mit Aldi shampoo , hat keine schuppen , keinen spliss , nur etwas haarbruch ab da wo immer sein zopfgummi sitzt und bürstet jeden tag 2mal mit einer fürchterlichen drahtbürste und wo er nicht druchkommt das schneidet er ab AAAAAAAAAAAHHHHHHHH

normal:

doertchen wollte den "fächer" , der mann findet ich bin bescheuert

und noch ein normales:

hach seufz .... ich hab die sehr gern die haare ....
bei mir gibts wohl heute oder morgen ne kokosmilchhaarkur , da ich noch ne halbe dose vom kochen übrig hab ...mal sehen ob pur oder vermanscht ... grübel
lg doerte
2b Fii 88cm
AAAAAAAAAAAAHHHHH!freebird hat geschrieben:...und wo er nicht druchkommt das schneidet er ab AAAAAAAAAAAHHHHHHHH
![]()
![]()
.
du musst ihm das unbedingt ausschwätzen!!

(resp. ihm zeigen, wie man richtig bürstet!)
ich bin übrigens heimlicher verehrer deiner naturhaarfarbe! ; )
aber auch in kombination mit dem blondierten deckhaar sieht es super aus!
oh kami vielen dank !
das hilft echt sehr , dass es leute gibt , die das schön finden , so gelingt mir selbst doch auch ein blick mit anderen augen Danke !!
seh grad du kommst ja aus der schweiz ! besuch bald meine allerliebste freundin in bern ... und freu mich schon total drauf !
ja das mit der haarpflege bei meinem schatz ist so ne sache , ich versuch schon immer dazwischenzugehen und seine knoten geduldig zu entwirren , aber ich bin ja nicht immer da und er ist weltmeister in ungeduldig sein seufz
vor allem flucht er immer in meiner dusche
" verdammt 1000 flaschen hat die frau hier , aber keine einzige ist shampoo "
(ich verdünn ja immer vorher
)
führt dazu , dass er jetzt immer vorher mit nem haufen pullen zu mir kommt und fragt : "babe , echt , womit dusch ich jetzt und womit wasch ich mir die haare ?"
kicher , bei uns is immer lustig

seh grad du kommst ja aus der schweiz ! besuch bald meine allerliebste freundin in bern ... und freu mich schon total drauf !
ja das mit der haarpflege bei meinem schatz ist so ne sache , ich versuch schon immer dazwischenzugehen und seine knoten geduldig zu entwirren , aber ich bin ja nicht immer da und er ist weltmeister in ungeduldig sein seufz

vor allem flucht er immer in meiner dusche
" verdammt 1000 flaschen hat die frau hier , aber keine einzige ist shampoo "
(ich verdünn ja immer vorher

führt dazu , dass er jetzt immer vorher mit nem haufen pullen zu mir kommt und fragt : "babe , echt , womit dusch ich jetzt und womit wasch ich mir die haare ?"
kicher , bei uns is immer lustig
2b Fii 88cm
der Sockendutt gefällt mir ja gut
finde ja diese Frisur so hübsch,
vllt was für dich? The Southern Tease
ich bekomms net hin..Haare zu lang? dann wären deine es bestimmt auch schon
finde ja diese Frisur so hübsch,
vllt was für dich? The Southern Tease
ich bekomms net hin..Haare zu lang? dann wären deine es bestimmt auch schon
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
oh danke , ja das ist cool , werd ich mal probieren die seiten noch da drauf zu fuddeln , danke !
aufgestanden ?(um deine frage aus deinem tb zu beantworten) um 9
aber sonntags bin ich immer ausm schritt , da ess ich total komisch
kein frühstück hab dann einfach keinen hunger weil wir samstags meist spät essen aber jetzt gibts erstmal n lecker müsli
burger hab ich keinen da 
aufgestanden ?(um deine frage aus deinem tb zu beantworten) um 9

kein frühstück hab dann einfach keinen hunger weil wir samstags meist spät essen aber jetzt gibts erstmal n lecker müsli

2b Fii 88cm
Hey ho,
markiere die Flaschen doch mal spaßeshalber mit bunten Kreuzchen
Und dann sprich ihm aufgrund seines Geschlechtes die Fähigkeit zu lesen ab und begründe damit die Markierungen.
Tschuldigung, habe gute Laune heut....Ich geh mal lieber schnell wieder.
Und wenn ich groß bin, übe ich auch mal so hübsche Frisuren.
LG
markiere die Flaschen doch mal spaßeshalber mit bunten Kreuzchen

Und dann sprich ihm aufgrund seines Geschlechtes die Fähigkeit zu lesen ab und begründe damit die Markierungen.
Tschuldigung, habe gute Laune heut....Ich geh mal lieber schnell wieder.
Und wenn ich groß bin, übe ich auch mal so hübsche Frisuren.
LG
1a F II
Tagebuch
Tagebuch
hihi wir haben uns eh schon so viele fahigkeiten abgesprochen , aber letztendlich ergänzen wir uns gut
(ich bin dafür in vielen anderen gebieten hirnlos )
aber die idee ist gut , ich kleb fotos von ihm auf die flaschen die er benutzen kann
hahaha das gefällt mir , das mach ich !!
hüpf hüpf
(ich bin dafür in vielen anderen gebieten hirnlos )
aber die idee ist gut , ich kleb fotos von ihm auf die flaschen die er benutzen kann
hahaha das gefällt mir , das mach ich !!
hüpf hüpf
2b Fii 88cm
Ohhh - Dörtchen - ich platze vor Neid!
Dein Sockendutt ist ja ein Traum!
Das ist meine erklärte Hass-Frisur, weil ich sie immer noch nicht hingekriegt hab, und sie mich jedesmal, wenn ich es versuche, in den Wahnsinn treibt!
Dein Sockendutt ist ja ein Traum!
Das ist meine erklärte Hass-Frisur, weil ich sie immer noch nicht hingekriegt hab, und sie mich jedesmal, wenn ich es versuche, in den Wahnsinn treibt!

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
danke liebe rowy 
ich fand auch das war ein ziemliches gefuddel- vor allem die spitzen hab ich da echt nicht reingekriegt ohne dass sie wieder rauskamen
aber übung macht auch hier bestimmt den meister
hab gestern übrigens kokosmilch-joghurtkur gemacht
aber die war mir echt "zu leicht" und "zu suppig"
also fazit : meine haare können zum kuren ruhig richtig öl ab
da merk ich dann auch n erfolg
lg doerte

ich fand auch das war ein ziemliches gefuddel- vor allem die spitzen hab ich da echt nicht reingekriegt ohne dass sie wieder rauskamen

hab gestern übrigens kokosmilch-joghurtkur gemacht
aber die war mir echt "zu leicht" und "zu suppig"
also fazit : meine haare können zum kuren ruhig richtig öl ab
da merk ich dann auch n erfolg
lg doerte
2b Fii 88cm
ich hab jetzt die lösung für prima liegende haare:
tatatatatataaaaaaaaa:
ich darf nicht mehr schlafen !!!
über nacht kommen irgendwelche schufte in mein schlafzimmer , die an den haaren ziehen, sie knicken und biegen und auseinanderfusseln , JAAAAAAAA so ist das !
ich werd mal ne geheime videoüberwachung installieren um diese schw... zu erwischen ...
heute mal morgens geduscht und schwupps ----> prima haare
gut fürs konzi heute abend !
http://www.youtube.com/watch?v=Tna0Mmu1XlI
lg doerte
tatatatatataaaaaaaaa:
ich darf nicht mehr schlafen !!!
über nacht kommen irgendwelche schufte in mein schlafzimmer , die an den haaren ziehen, sie knicken und biegen und auseinanderfusseln , JAAAAAAAA so ist das !
ich werd mal ne geheime videoüberwachung installieren um diese schw... zu erwischen ...
heute mal morgens geduscht und schwupps ----> prima haare
gut fürs konzi heute abend !
http://www.youtube.com/watch?v=Tna0Mmu1XlI
lg doerte
2b Fii 88cm