Hallo!
@ Starlightbaby:
Wo hast du denn bestellt? *neugierig bin*
Also ich liebäugel immer noch mit dem Sanoll Shampoo Joghurt Molke. Das soll so schön nach Patchouli (oder Patschuli) riechen *seufz*
In der Beziehung bin ich echt eine alte Eso-Braut *lach*
Deswegen liebe ich von Lush auch so den Karma Komba!
Inzwischen habe ich festgestellt, dass meine Haare immer noch die Leave-in-Fetischisten sind... Habe auch zu meinen KK-Zeiten immer lieber Leave-in als Spülung genommen.
Deswegen will ich meine Spülungen auf die SBC und die Veganese reduzieren.
Dafür will ich mir neben dem Henna Balsam Plus noch ein Leave-in holen. Hat Sanoll da auch was, was nach Patchouli riecht?
Ansonsten sind meine Flexis da
Wunderschön wie immer, schnelle Lieferung wie immer! Also alles ziemlich perfekt (Naja, eigentlich sollte es zur Packstation, aber angekommen ist es ja

).
Jetzt bei trockenen, ungewaschenen Haaren geht bei einigen Frisuren auch noch eine "M" drum. Aber ja länger sie werden, umso mehr Haare muss ich ja auch im Dutt und Co unterbringen. Und da bekomme ich die "M" nicht mehr zu...
Aber ich habe auch viele Haare auf dem Kopf.
Da habe ich gestern auch noch ein Kompliment von einer Schülerin bekommen:
Ich machte in der Nachhilfe die Haare (frisch gewaschen, gehalten von der Ficcarre) auf um den Dutt zu ordnen...
Sie seufzt und meint, dass ich soooo schöne, dicke, glänzende Haare hätte! Sowas hätte sie sich auch immer gewünscht...
Das ist doch mal was nettes!
@ Fylgja: Also bei mir lösen sich die Shampoo-Bars gerne mal auf. Deswegen werfe ich sie immer, wenn ich sie benutzt habe direkt aus der Dusche ins (trockene) Waschbecken. Sonst wären die Bars nach 10 Mal Waschen weg...
Und der Veganese hält bei mir gut 4 Monate... Das ist eindeutig besser!
Wahaha- Die Frisur mit der Flexi ist ja wahnsinn

Sowas will ich auch haben- aber dafür müssen sie bei mir noch wachsen
Nur für Dutts und Banane brauche ich nun die "L". Von so nem Zopf kann ich noch eine Weile (da ich auch eine angeschrägte Vorderpartie habe) träumen!
Liebe Grüße
Ina
P.S. Bilder gibt es morgen.