@materialfehler: die suchen aber glaub ich nur bloggerinnen, soweit ich das grad verstanden hab sonst bin ich ja für sowas immer zu haben
aber bloggen tu ich nicht und werds auch nicht so schnell, auch wenn ich den großteil des tages im inet hänge
hat sich schonmal jemand ein kabel eingeflochten? usb oder so sollte doch gehen
Cool wäre ne USB-Verlängerung. Das kann man dann einflechten und bei Bedarf dann hochstecken, indem man den Stecker in die Buchse steckt Muss ich mal ausprobieren (grad keine da hab).
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadeshda hat geschrieben:Cool wäre ne USB-Verlängerung. Das kann man dann einflechten und bei Bedarf dann hochstecken, indem man den Stecker in die Buchse steckt Muss ich mal ausprobieren (grad keine da hab).
Irgendwie hab ich da die "Steckbuchsen" der Haare aus Avatar vor Augen
Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
hab leider auch keine, sonst hätte ich das jetzt gleich ausprobiert... aber ich hatte mal immer ne verlängerung für serielle mäuse... müßte ich mal suchen gehen
Also, ich sitz grad in meinem büro mit dem ram auf dem kopf, und meinen blindfischkollegen ist natürlich nichts aufgefallen
war ja klar, ich hatte immer schon das gefühl, es würde nichtmal auffallen, wenn ich auf einmal mit blauen haaren ankomme. oder erst mit einiger verzögerung
Hier endlich mal meine Science-Geek Haarschmuck Version:
Das ist eine Eppendorf Pipette.
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
OT: Hallo Kollegin! Irgendwie hätte ich grad schwören können, dass ich schon mal in dem Labor war, aber wo ich war, waren die Böden grau. Es sieht wohl jedes Molekularbiologie - Biochemie - Labor irgendwie gleich aus. Mit Quiagen Minipreps (Gelextraktion?) im Hintergrund.