Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rowy

#601 Beitrag von Rowy »

Wunderschön, Kaamos, sowohl deine Eigenkreationen, als auch deine Frisuren! :shock:
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#602 Beitrag von Kaamos »

Vielen Dank :D

@Fylgja: Die Haare bleiben eigentlich nicht darin hängen, aber die Nadeln sind etwas zu schwach, um sie als Haarstab oder Forke zu benutzen...
Fylgja

#603 Beitrag von Fylgja »

reine Dekozwecke :wink: aber gefällt mir auf jedenfall gut...schade, dass ich in der Hinsicht talentfreie Zone bin :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Aliska
#604 Beitrag von Aliska »

Grad mal wieder, nach langer Zeit 8) , bei dir reingeschaut und die tollen Längenfotos von Dezember gesehen :shock: - wunderschöne Elfenhaare hast du!!! Und deine Haarstäbe sind auch super geworden. :gut:
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
nightstar

#605 Beitrag von nightstar »

Toll ich freu mich schon auf Actionfotos vom Gebaumelhaarspielzeug ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#606 Beitrag von iceflower »

elegant wie immer.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Drea

#607 Beitrag von Drea »

ooooh... *schlechtes Gewissen* Ich war schon sooo lang nicht mehr hier.. rächt sich aber: Ich bin total überwältigt von deinen Haarfotos.. und ganz gespannt auf Actionfotos mit dem neuen Haarspielzeug :).
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Anthara

#608 Beitrag von Anthara »

Kaamos, wenn wir uns das nächste Mal sehen bring bitte so ein Baumelteil mit, die sehen ja grandios aus! :D
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Su

#609 Beitrag von Su »

Oh, Kaamos Deine Bastelwerke sind traumhaft schön, sehr edel, tolle Verarbeitung und sie stehen Dir super!
Bin echt begeistert!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Kaamos

#610 Beitrag von Kaamos »

Merci für eure Komplimente! :D

Drea ein schlechtes Gewissen braucht hier niemand zu haben, ich bin ja auch nicht mehr so regelmässig hier und ausserdem gibts in meinem Projekt ja in letzter Zeit eh nicht so viel Spannendes zu lesen. Mal ein Microtrimm, mal ein neues Haarspielzeug und mal wieder ein Längenbild aber sonst hab ich nicht viel zu berichten. Aber ich freue mich natürlich trotzdem, wenn ab und zu mal jemand vorbeischaut.

Anthara: versprochen ^^

Im Moment hätte ich gerade Lust, einen Microtrimm zu machen, aber ich werde mich zurückhalten und erst Ende Februar schneiden. Dann habe ich vor, noch einen Trimm im Sommer zu machen und dann nicht mehr bis ich Steisslänge habe und dann wird ja dann eh der monatliche Zuwachs weggeschnitten. Hach ich freue mich so darauf Bild

Ah ja und ein Längenbild gibts im Januar nicht (ich habe wirklich kein einziges Längenbild gemacht in diesem Monat. Normalerweise mache ich mehr Längenbilder als ich überhaupt hier zeige aber diesen Monat wirklich kein einziges...) aber ich verspreche, dass ich nach dem Trimm im Februar eins mache :nickt:
Emba

#611 Beitrag von Emba »

Kaamos, Deine selbstgebastelten Haarstäbe sind total schön :D
Irgendwann muss ich das mit dem selber bauen auch mal ausprobieren... Die sehen ja besser aus als viele, die es zu kaufen gibt. Mannomann... *auch will*

Liebe Grüße
Kaamos

#612 Beitrag von Kaamos »

Dankeschön! Es macht wirklich Spass, sich die Haarstäbe so zusammenzustellen, wie man es am liebsten hätte. Kann es also nur empfehlen! :D
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#613 Beitrag von katzemyrdin »

Die Haarstäbe sind wirklich ein Traum :shock: Die grünen stehen dir bestimmt gut, grün finde ich in blonden Haaren super.
Kaamos

#614 Beitrag von Kaamos »

Danke katzemyrdin :D

Schuppen und Tangle Teezer

Wollte nur kurz festhalten, dass ich zur Zeit wieder Schuppen habe. Ich schiebe es mal auf die Jahreszeit.

Und dann hab ich mich noch in den Tangle Teezer verliebt :oops:. Eigentlich hab ich ja so ein Teil für meinen Freund bestellt, da er immer so motzt wenn es ziept, er kommt aber nicht auf die Idee, sich strähnenweise von den Spitzen zum Ansatz durchzuarbeiten :roll:. Gestern war der TT also im Briefkasten und ich musste ihn einfach testen. Die "Entknotungswirkung" hab ich mir zwar etwas besser vorgestellt, aber dafür ziept es kaum und man verliert fast keine Haare :shock:. Und ausserdem fühlt es sich soooo gut an, wenn man damit über die Kopfhaut streicht *schnurr*. Hab mir heute also noch einen TT für mich bestellt :oops:.
Kaamos

#615 Beitrag von Kaamos »

Mein TT ist jetzt da. Ging ja noch schneller als beim letzten mal :shock:. Den geb ich jetzt nicht mehr her Bild
Gesperrt